Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??

• Umfrageteilnehmer
    67
Siehst du, da ist wieder das was ich meine. Du bist nicht Objektiv und so fallen deiner Bewertungen auch aus.

Mannschaften die du magst, haben Pech gehabt, oder der Schiri war Mist, oder du findest sonst eine Ausrede

Mannschaften die du nicht magst haben immer nur Glück gehabt und eigentlich nur gewonnen weil die anderen so schlecht waren.

So sehr ich es schätze das du dich für Fussball interessierst, mir fehlt bei dir die Objektivität.

Ohne dir zu nah treten zu wollen, nimm dir ein Beispiel an Dinarski-Vuk. Er ist glühender Spanien Fan und dennoch ist er immer Objektiv und erkennt die Leistung der anderen entsprechend an.

Fair Play sollte es auf auf dem Platz und bei den Fans geben.

ich habe gesagt dass Deutschland gut war, aber trotzdem sage ich die Dinge so wie ich sie sehe, ich habe einmal schon gesagt, dass ich den deutschen Fussballern wegen zwei guten Spielen nicht den Hintern küssen muss. Sie waren gut und fertig, Aber trotz allem war es eben so wie ich es gesagt habe, für mich persöhnlich ist es eine Riesenschweinerei, wenn ein Team ein klares Tor macht und es nicht zählt. Deswegen bin ich für den Videobeweiß bei solchen Dingern.

Aber ich finde es übertrieben dass Deutschland hier so in den Himmel gejubelt wird von vielen, mal ernsthaft wären sie wirklich sogut hätten sie Spanien auch 3:1 schlagen müssen. Spanien war aber einfach besser vorbereitet als Argentinien das ist Fakt und übrigens war mein Favoritenteam Argentinien nicht in Bestbesetzung in der Defensive dank einigen gewissen Entscheidungen des Trainers angereist.

ich habe gesagt dass Deutschland gut war, aber trotzdem sage ich die Dinge so wie ich sie sehe, ich habe einmal schon gesagt, dass ich den deutschen Fussballern wegen zwei guten Spielen nicht den Hintern küssen muss. Sie waren gut und fertig, Aber trotz allem war es eben so wie ich es gesagt habe, für mich persöhnlich ist es eine Riesenschweinerei, wenn ein Team ein klares Tor macht und es nicht zählt. Deswegen bin ich für den Videobeweiß bei solchen Dingern.

Aber ich finde es übertrieben dass Deutschland hier so in den Himmel gejubelt wird von vielen, mal ernsthaft wären sie wirklich sogut hätten sie Spanien auch 3:1 schlagen müssen. Spanien war aber einfach besser vorbereitet als Argentinien das ist Fakt und übrigens war mein Favoritenteam Argentinien nicht in Bestbesetzung in der Defensive dank einigen gewissen Entscheidungen des Trainers angereist.

Denk nochmal über das Wort Objektiv nach.

Jedes Spiel ist anders, jeder Gegner anders! Nach deiner Logik hätte Spanien auch die Schweiz schlagen müssen, war aber nicht so.

Deutschland wurde zurecht gelobt, hinzu kommt ein Novum: Deutschland wurde von der ganzen Welt gelobt!

Menschen in Israel liefen mit Deutschen Trokos rum und selbst die Engländer die sonst kein gutes Haar an Deutschland lassen waren begeistert und haben die Leistungen respektiert.

Videobeweis? Um Gottes Willen. Wie lange soll den dann so ein Spiel gehen? 300 Minuten? Hast du überhaupt selbst mal gespielt? Da würde doch der gesamt Spielfluss kaputt gehen.

Denk nochmal über das Wort Objektiv nach.

Jedes Spiel ist anders, jeder Gegner anders! Nach deiner Logik hätte Spanien auch die Schweiz schlagen müssen, war aber nicht so.

Deutschland wurde zurecht gelobt, hinzu kommt ein Novum: Deutschland wurde von der ganzen Welt gelobt!

Menschen in Israel liefen mit Deutschen Trokos rum und selbst die Engländer die sonst kein gutes Haar an Deutschland lassen waren begeistert und haben die Leistungen respektiert.

Videobeweis? Um Gottes Willen. Wie lange soll den dann so ein Spiel gehen? 300 Minuten? Hast du überhaupt selbst mal gespielt? Da würde doch der gesamt Spielfluss kaputt gehen.

gelobt wurden die Holländer damals auch immer und was hat es genützt? Keine Titel leider. Schönspielen ist nunmal nicht alles, ich sehe es gerne wenn ein Team schön spielt, aber es ist eben nicht das wichtigste, eine schöne Offensive nützt dir nichts bei einer löchrigen Defensive, kennst du den Spruch '' Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften'? Naja jeder hat seine eigene Meinung

Ein Videobeweiß muss bei soeinem Megabock einfach her, denn wenn ein Schiedsrichter so blind ist und sowas nicht erkennen kann und das bei einer WM das ist einfach nur noch traurig. Das ist das gleiche wie das mit dem Abseitstor von Klose in der CL gegen Florenz, auch sowas muss JEDER normale Schiedsrichter sehen, denn es handelt sich nicht um ein minimales Ding sondern um etwas was man sogar im Fernsehen super sehen kann. Bei Milimeter Dingern ist es nicht unbedingt ein muss, aber bei dingern die klar sind ist es pflicht, wenn der Schiedsrichter es falsch auslegt aufgrund fehlender Kentnisse.

ja Spanien hätte gegen die Schweiz allein vom Chancenverhältnis gewinnen müssen, haben sie aber leider nunmal nicht.

und das von ner albanerin dessen landsleute sich hier im forum einen drauf runterholen das sie mal gegen portugal 0:0 gespielt haben.:rolleyes:

serbien ist im urlaub nach dem sie in der entrunde der WM ausgeschieden sind!

aber wo zum teufel steckt albanien blos? du wurden laaaaange nicht mehr gesehen bzw. wurden sie überhauptschon mal gesehen?

meine 2. heimat deutschland hat doch mitgespeitl :D und zählt zu den besten mannschaften de rhgeschichte
wo drückt der schuh????

ich hoff die deutschen packen das noch :?
man merkt das klose und lahm fehlt:(
edit und podolski fehlt* :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben