Palladino
il Padrino
Siehst du, da ist wieder das was ich meine. Du bist nicht Objektiv und so fallen deiner Bewertungen auch aus.
Mannschaften die du magst, haben Pech gehabt, oder der Schiri war Mist, oder du findest sonst eine Ausrede
Mannschaften die du nicht magst haben immer nur Glück gehabt und eigentlich nur gewonnen weil die anderen so schlecht waren.
So sehr ich es schätze das du dich für Fussball interessierst, mir fehlt bei dir die Objektivität.
Ohne dir zu nah treten zu wollen, nimm dir ein Beispiel an Dinarski-Vuk. Er ist glühender Spanien Fan und dennoch ist er immer Objektiv und erkennt die Leistung der anderen entsprechend an.
Fair Play sollte es auf auf dem Platz und bei den Fans geben.
ich habe gesagt dass Deutschland gut war, aber trotzdem sage ich die Dinge so wie ich sie sehe, ich habe einmal schon gesagt, dass ich den deutschen Fussballern wegen zwei guten Spielen nicht den Hintern küssen muss. Sie waren gut und fertig, Aber trotz allem war es eben so wie ich es gesagt habe, für mich persöhnlich ist es eine Riesenschweinerei, wenn ein Team ein klares Tor macht und es nicht zählt. Deswegen bin ich für den Videobeweiß bei solchen Dingern.
Aber ich finde es übertrieben dass Deutschland hier so in den Himmel gejubelt wird von vielen, mal ernsthaft wären sie wirklich sogut hätten sie Spanien auch 3:1 schlagen müssen. Spanien war aber einfach besser vorbereitet als Argentinien das ist Fakt und übrigens war mein Favoritenteam Argentinien nicht in Bestbesetzung in der Defensive dank einigen gewissen Entscheidungen des Trainers angereist.