triumf
Gesperrt
nein dein kopf ist Käse..bsw was sich da drine befindet scheint alles käse zu sein.Hollands Abwehr ist Käse, Spanien gewinnt
holland hat die besseren chancen zu gewinnen.
nein dein kopf ist Käse..bsw was sich da drine befindet scheint alles käse zu sein.Hollands Abwehr ist Käse, Spanien gewinnt
nein dein kopf ist Käse..bsw was sich da drine befindet scheint alles käse zu sein.
holland hat die besseren chancen zu gewinnen.
weiber haben sowieso keine ahnung von fussball, also bitte schreib keine käse hier╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1940893 schrieb:die kääääääsköpfe machen das rennen, auf jeden!!![]()
beide mannschaften hätten es verdient, aber ich würde mir wünschen das die hollender gewinnen, weil sie 2 mal ganz nach dran waren und scheiterten, ich hoffe das es dieses mal klappt.Ich hoffe auf meine Spanier, die ich schon seit Anfang der 80er mit Leib und Seele unterstütze!
Spanien hat das beste Team der Welt, nur der Abschluss muss sich noch verbessern - ich bin aber guter Dinge!
Viva Espana! Auf zum ersten WM-Titel!
weiber haben sowieso keine ahnung von fussball, also bitte schreib keine käse hier![]()
na es wird aber langsam zeit das sich paule mal ersten mal irrtPaul hat aber gesagt dass Spanien gewinnt.
weiber haben sowieso keine ahnung von fussball, also bitte schreib keine käse hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen