Imperatori
Gesperrt
Trotzdem bist und bleibst du ein Trottel!![]()
siehe bitte mein beitrag genau dieses hässliche argutment von ihm habe ich vorrausgesagt
Trotzdem bist und bleibst du ein Trottel!![]()
siehe bitte mein beitrag genau dieses hässliche argutment von ihm habe ich vorrausgesagt
schieb hier nich so nen agro nur weil ein serbe zu deinem geliebten liverpool wechselt!
ja das bist du wirklich, schiebst so nen hass nur weil ein serbe zu deinem verein wechselt!![]()
Diego Forlan wurde als bester Spieler der WM ausgezeichnet, Müller als bester Jungspieler und ist ausserdem offiziell Torschützenkönig (hat zwar wie 4 andere 5 Tore aber aufgrund seiner 3 Vorlagen ist ers).
Eigentlich würd ich Sneijder als den besten der WM küren, aber Forlan hat sichs auch irgendwie verdient. Uruguay hat 3 Topspieler und das war auch schon, er brachte seine Landsleute eig ziemlich weit (Suarez auch) und war auch wirklich super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen