Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang 2012

Ich weiss, was die Maya prophezeit haben. Und das ist keine Naturwissenschaft. Meinetwegen können wir Historie in das Unterforum Geschichte und Kultur reintun.
Das mit den Mayan war allgemein gemeint nicht für dich persönlich,hehe.
Na ja in einem Internet Forum kann auch das passieren.:^^:

Zuletzt bearbeitet:
eie Maya waren besessen vom weltuntergang die haben unzählige solcher prophezeiungen gehabt. Wer hätte gedacht dass aus ein paar sternenberechnungen und einer voraussage eines wahrscheinlich bekiften mayapriesters in einer gebildeten zivilisierten gesellschaft solche hysterie entsteht. :rolleyes:

:toothy2:
Ok seien wir mal nett und deswegen frage ich dich wieso du findest dass es in dem Naturwissenschafts Thread gehört.

Denkst du das es unter Geschichte und kultur besser aufgehoben ist ?

Ist ja egal wo jetzt genau hingehört von mir aus sollen sie es verschieben .

Eins weiss ich jetzt schon . Das ist der letzte Weltuntergang auf den ich warte ...wenn es diesmal nicht klappt dann wird es eh nix mehr mit dem Untergehen:majaa:

Zuletzt bearbeitet:
eie Maya waren besessen vom weltuntergang die haben unzählige solcher prophezeiungen gehabt. Wer hätte gedacht dass aus ein paar sternenberechnungen und einer voraussage eines wahrscheinlich bekiften mayapriesters in einer gebildeten zivilisierten gesellschaft solche hysterie entsteht. :rolleyes:
Weltuntergangsszenarien gibt es auch in den gängigen Religionen, hat nichts mit Drogen und Rauschzustand zu tun, eher vlt mit unbändiger Lust, Angstszenarien aufzubauen :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Jüngstes_Gericht

Also ich finde schon das man es unter Naturwissenschaften stehen lassen kann...

Naturwissenschaften sind: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geologie und all ihre Unter- und Zwischenfächer.

Andere Wissenschaften wie Wirtschaft, Rechtswissenschaften,...etc... sind zwar Wissenschaften, gehören aber nicht zu den Naturwissenschaften. Und ich frage mich ernsthaft, in welches Fach du die Weltuntergangs-Prophezeiung reintun willst.

Naturwissenschaften sind: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geologie und all ihre Unter- und Zwischenfächer.

Andere Wissenschaften wie Wirtschaft, Rechtswissenschaften,...etc... sind zwar Wissenschaften, gehören aber nicht zu den Naturwissenschaften. Und ich frage mich ernsthaft, in welches Fach du die Weltuntergangs-Prophezeiung reintun willst.

Am besten gleich im Müll hauen so´n Dreck... nur weil die Mayas sagen das die Welt untergeht und ein paar verrückte alte Männer das glauben und angeblich Berufen sind ,die Welt zu retten heißt es nicht das unsere
alte geliebte Welt wegen solcher Kasper untergehen soll.
Also die Aufregung ist völlig umsonst. ;)

Zurück
Oben