Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang 2012

ich hab am montag geträumt weltuntergang ich war in der stadt dann gingen sirenen und mann solle sofort in tunnel verstecken ich blieb draußen kuck nach oben seh kometen auf mich zukommen bin weggerannt dann kuck ich hoch der ganze himmel war voll von kometen ganz hell sah aber echt geil aus ... und es sah alles so echt aus :D aber dann bin ich aufgewachrt
Und sind die Zombies? :eh:

Welchen Kometen??Etwa diesen Nibiru??:lol: Wenns diesen Planeten echt geben würde, und er wirklich am 21 Dezember auf die Erde knallen sollte, hätten wir diesen Planeten längst als riesige Kugel am Himmel mit bloßem Auge sehen können ;) Kurz gesagt ist alles Blödsinn ^^

muss nicht sein, mal angenommen da wäre wirklich so etwas auf den weg zu erde du wüsstest ja nicht mit was für einer geschwindigkeit er sich nähert vllt bewegt er sich so schnell das du ihn erst dann sehen kannst wenn es zu spät ist wenn du verstehst was ich meine..

aber ist quatsch wer glaubt an so ein bienemaya kalender den kann man eh nicht mehr helfen ^^

muss nicht sein, mal angenommen da wäre wirklich so etwas auf den weg zu erde du wüsstest ja nicht mit was für einer geschwindigkeit er sich nähert vllt bewegt er sich so schnell das du ihn erst dann sehen kannst wenn es zu spät ist wenn du verstehst was ich meine..

aber ist quatsch wer glaubt an so ein bienemaya kalender den kann man eh nicht mehr helfen ^^

genau, bruder. dafür macht's viel mehr sinn, wenn ein riesenplanet mit fast lichtgeschwindigkeit von irgendwoher in die erde knallt...

Wenn es ein eine Zombieapokalypse gäbe, wären die Mitteleuropäischen Staaten im Arsch, da hier fast niemand Waffen hat.

Vielleicht haben die Mayas auch vor einem Putsch warnen wollen. Wer weiß, Guido wird sich bestimmt zum Bundeskanzler ernennen in 13 Tagen.

Das ist so ein Schwachsinn -.-

Es ist nur die Ende des Maya Kalenders, Sie beginnt von neu an.

Die haben pasr heilige aus Mexico interviewt. die haben gesagt alles sei ein Missverständniss. Also bitte :-)

Zurück
Oben