Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang? Die Vorzeichen im Islam.

• Ersteller Ersteller Ohrid-Albaner
  • Erstellt am Erstellt am
ich bete so... wie Muslime heute beten....

Psalm 95:6 Kommt, laßt uns anbeten und uns neigen, laßt uns niederknien
vor dem HERRN, der uns gemacht hat!

LG,
Frieden

wenn uns etwas spaltet.... dann wenigstens unsere Gebete nicht!

außerdem haben die ein-Gott-Gläubigen, (bevor Koran existiert hat) ähnlich oder sogar gleich zu Gott gebetet...(daher die psalm vers...)

LG,
Frieden

Ibn 'Abbas (Allahs Segen auf Ihm) berichtete:
Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen Ihm) sagte:

"In der Nacht meines Aufstiegs zum Himmel, sah ich Moses, einen grossen braunen
Mann mit lockigem Harr, er sah aus als würde er zum Stamm der Shan'awa gehören.
Ich sah auch Jesus, ein Mann mittlerer Grösse moderatem Aussehen, das mehr zu weiss
und rot tendierte und mit langem Haar. Ich habe auch Malik gesehen, den Pförtner der
Hölle und Ad-Dajjal mit den Zeichen die Allah mir gezeigt hat. Der Gesandte Allahs
(Allahs Frieden und Segen Ihm) rezitierte folgenden Vers: "Ganz gewiß gaben Wir Moses
das Buch - sei darum nicht im Zweifel darüber, daß auch du es bekommst -, und Wir
machten es zu einer Führung für die Kinder Israels." [Sura 32 Vers 23]

Falls dem so ist und Jesus das Kreuz zerbrechen wird und sagt, dass wir Christen den Islam dann annehmen sollen, dann haben Jesus und Gott haben uns sehr verarscht! Ehrlich gesagt wüsste ich dann nicht was ich in der Situation machen würde... zu einem Himmel auffahren wo ein Heuchler herrscht wegen dem so viele Menschen ungekommen sind nur wegen dem ewigen Fight zwischen Muslimen, Juden und Christen. Ziemlicher Schwachsinn diese Prophezeihungen...

anzeichen laut koran sind schon da für einen weltuntergang,
allerdings kann jeder diese anzeichen auf seine art interpretieren!
und anzeichen gab es auch früher, oder wie erklärt man sich die pest, oder frühere grosse erdbeben, oder kriege, oder vulkane , oder überschwemmungen und tsunamis von früher etc.
was voraussagungen angeht, kein mensch weltweit, kein volk und kein religion sagt wann kiyamet(weltuntergang) stattfinden wird.
das weiss nur der allmächtige grosse allah !!

Zurück
Oben