P
Pitbull
Guest
allein schon, dass du derjenige bist, der es schreibt, lässt alles unglaubwürdig erscheinen. =) aber ich bin ja eh nur ne frau und hab keine ahnung...
Mein wort hat mehr gewicht wie das halbe forum bre
allein schon, dass du derjenige bist, der es schreibt, lässt alles unglaubwürdig erscheinen. =) aber ich bin ja eh nur ne frau und hab keine ahnung...
dass sich dir die Frauen nich zu hunderten an den Hals schmeißen, ist mir ein echtes Rätsel.
ibitch sere ko foka bre
Damit hast du ja keine Probleme,dich an Hunderte ranzuschmeißen.
Gibts in der Stadt noch irgendwen den du verschont hast:hihi:
Чути, курво!
auf jeden fall!!!Mein wort hat mehr gewicht wie das halbe forum bre
ja, ne frau. ein so tolles wesen.Endlich kapierst du es.
Bist nur ne Frau.
auf jeden fall!!!
ja, ne frau. ein so tolles wesen.
und du das widerwärtige, perverse arschloch. :-?
auf jeden fall!!!
ja, ne frau. ein so tolles wesen.
und du das widerwärtige, perverse arschloch. :-?
Meinst du jetzt damit dich oder mich?:confundido:
hahaha wie nett wir alle zueinander sind wen man betrachtet da du ne frau bist bekommst du echt viel Aufmerksamkeit naja jetzt darfst du wieder ins küche gehen alla hoop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen