Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

Wenn nerven auch schon mit der Zeit diese Serbisch Kroatisch Albanischen Streitthreads,um die Vergangenheit und wer schuld daran ist im grunde sind alle drei Dumme Wichser die auf den Wirtschaftlichen abgrund zurollen und statt nach vorne zu schauen immer nur nach hinten.
Also leckt mich am Arsch ihr Superkroaten,SuperSerben,Superalbaner,die ihr alle im Ausland wohnt,und bei der Frage ob ihr je zurückziehen würdet sofort mit Hölle nein antworten würdet.:121:

Vergisst der Superbosnijah, du Arschkeks -.-

ihr schiebt hier zu zweit frust und schaffts noch immer nicht mich unterzubuttern, ihr weicheier!

Irgendwie wird es darauf hinauslaufen das man mich sperrt,also versuch ich so Sanft wie möglich zu Formulieren.

Dein Problem ist das du ganz einfach Untervögelt bist,also besser gesagt du brauchst was richtig Dickes zwischen die Beine,und weil du den nicht bekommst
mußt du eben irgendwo Frust ablassen.)

Irgendwie wird es darauf hinauslaufen das man mich sperrt,also versuch ich so Sanft wie möglich zu Formulieren.

Dein Problem ist das du ganz einfach Untervögelt bist,also besser gesagt du brauchst was richtig Dickes zwischen die Beine,und weil du den nicht bekommst
mußt du eben irgendwo Frust ablassen.)

ooookay. man kanns auch übertreiben. =) aber dein bier, deine verwarnung. schön, dass ich dir so wichtig bin, dass du sogar eine sperrung für mich in kauf nehmen würdest. :inlove:

Zurück
Oben