Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich finde man sollte Rechtsradikalen Adoption verbieten aber leider kann man nicht immer ganz festmachen wer überhaupt rechtsradikal ist. Auch sollte man Gewalttätigen Menschen oder denen die schon bei der Polizei aufgefallen ist die Adoption verbieten.

Bambi.

Was hat das hier damit zu tun?: "Glaubt ihr, Andorra bunkert Massenvernichtungswaffen?".

Bambi.

du bist so himmelschreiend lächerlich :lol:

Was ich ganz vertrottelt finde, in Österr. können gleichgeschlechtliche Paare Pflegekinder bekommen, adoptieren dürfen sie keines.

Dann kümmer dich doch nicht drum.

Bambi und Melinda.
Naja, du müllst hier das Forum zu und deinen Namen kann auch niemand mehr lesen. Verstehst du denn nicht, dass jeder geschriebene Beitrag von dir deinen Avatar und Benutzernamen links hat? Dann kann jeder sehen dass DU ihn verfasst hast.
Es ist also völlig SINNLOS den Namen noch dazu zu schreiben. Und vor allem noch einen weiteren...

(du nervst :^^:)

Naja, du müllst hier das Forum zu und deinen Namen kann auch niemand mehr lesen. Verstehst du denn nicht, dass jeder geschriebene Beitrag von dir deinen Avatar und Benutzernamen links hat? Dann kann jeder sehen dass DU ihn verfasst hast.
Es ist also völlig SINNLOS den Namen noch dazu zu schreiben. Und vor allem noch einen weiteren...

Hippokrates, Heraclius, und co machen das doch auch. Wieso regt es dich bei ihr auf?

Archimedes

Soweit ich das hier mitbekommen habe machen das die Griechen auch. Warum regt sich dann jeder bei mir drüber auf?

Melinda.

Zurück
Oben