sib87
Peace <3
Vegetarier, Streng Religiöse, Atheisten, Rechtsradikale, Linksradikale:
* Chance beinahe 95-100%, dass die Eltern versuchen werden, das Kind nach ihren Ideologien gross zu ziehen.
Ist doch fast immer so.
Melinda.
* Chance beinahe 95-100%, dass die Eltern versuchen werden, das Kind nach ihren Ideologien gross zu ziehen.
Allen diesen. Ein Kind sollte die Möglichkeit bekommen, in einer normalen Familie aufzuwachsen.
Allen diesen. Ein Kind sollte die Möglichkeit bekommen, in einer normalen Familie aufzuwachsen.
Was? Meinst du Freiheit, Freiheit, Freiheit über alles? ;-)Ja wartamal wie war das nochmals mit der Freiheit..?
Ich bin auch Alleinerziehend. Meine Kinder gehen in eine Privatschule, Kosten pro Kind Monatl. € 353,-- = € 706,- Monatlich.Grund für meine Ablehnung gegenüber allen Optionen:
Homosexuelle:
* Zu frühe Auseinandersetzung des Kindes mit dem Thema Sexualität
Aha, Heteros leben also ohne Sexualität?
* Henseleien und Mobbing in der Schule faktisch 100% vorprogrammiert.
In der Nebenklasse meiner Kids sitzt ein Kind welches in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft erzogen wird.
Die Mutter ist die Mutter, die andere ist die Tante. Gehänselt wurde es 4 Jahre lang nicht. Es kommt auf das Umfeld an.
Vegetarier, haha, darauf ist mir eine Antwort zu blöd. Atheisten, Christen, Moslems, Juden... werden ihre Kinder auch nach ihrer Denkweise erziehen. Streng Religiös (Fanatiker), OK, dagegen bin ich auch.
Alleinerziehende:
* Finanzielle Not. Das Kind wird nicht so viel haben, wie seine Mitschüler und Kollegen.
Linksliberalen
Homosexuellen
Umweltschützern
Kommunisten
Juden
Sinti und Roman
Lauchs
Kriminellen
Und noch vielen mehr, meine Liste ist sehr lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen