Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Grund für meine Ablehnung gegenüber allen Optionen:

Homosexuelle:
* Zu frühe Auseinandersetzung des Kindes mit dem Thema Sexualität
Aha, Heteros leben also ohne Sexualität?
* Henseleien und Mobbing in der Schule faktisch 100% vorprogrammiert.
In der Nebenklasse meiner Kids sitzt ein Kind welches in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft erzogen wird.
Die Mutter ist die Mutter, die andere ist die Tante. Gehänselt wurde es 4 Jahre lang nicht. Es kommt auf das Umfeld an
.

Vegetarier, Streng Religiöse, Atheisten, Rechtsradikale, Linksradikale:
* Chance beinahe 95-100%, dass die Eltern versuchen werden, das Kind nach ihren Ideologien gross zu ziehen.
Vegetarier, haha, darauf ist mir eine Antwort zu blöd. Atheisten, Christen, Moslems, Juden... werden ihre Kinder auch nach ihrer Denkweise erziehen. Streng Religiös (Fanatiker), OK, dagegen bin ich auch.

Alleinerziehende:
* Finanzielle Not. Das Kind wird nicht so viel haben, wie seine Mitschüler und Kollegen.
Ich bin auch Alleinerziehend. Meine Kinder gehen in eine Privatschule, Kosten pro Kind Monatl. € 353,-- = € 706,- Monatlich.
Jedes meiner Kids hat ein Handy, bewusst ein billiges, monatl. lade ich 20€ auf. Designerkleidung hat in der Schule fast kein Kind und ist auch für Volksschuler nicht nötig. Wir haben ein Auto, leben auf 120m² in einem teuren Bezirk in Wien. So, Schikurs pro Kind 403 €, Sprachferien pro Kind 570 €.
Ich brauche nicht zu knausern, hau aber mein Geld nicht zum Fenster raus und kann wirtschaften.
Du verallgemeinerst!

Linksliberalen
Homosexuellen
Umweltschützern
Kommunisten
Juden
Sinti und Roman
Lauchs
Kriminellen

Und noch vielen mehr, meine Liste ist sehr lang.

Zurück
Oben