Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Kannst du das auch erklären? Es gibt genügend leibliche Eltern die ihre Kinder misshalndeln ihnen respektlos gegenüber treten sie schlecht behandeln sich gar nicht um sie kümmern und so weiter. Meist hängt das damit zusammen dass es kein Wunschkind ist also die Schwangerschaft ungewollt kam. Manchmal ist es aber auch einfach so dass die "Eltern" dann überfordert sind mit der Situation und mit dem Kind an sich. Dann heißt es "ohne Kind war es viel besser" und das Kind kriegt dann den Frust des Lebens ab.

Bei Adoptiveltern kannst du eigentlich immer davon ausgehen dass sie das Kind auch wollen.

So bin ich halt mit meiner Einstellung.

Melinda.
Ich bleibe meiner Einstellung treu. Nix da Adoption.

:fuuuu:

Bist du homosexuell oder woher kommt dieser Glaube an die überlegenen Homopaare?
Ich finde Homosexuellepaare sollten auch das Recht haben Kinder zu adoptieren, und wenn viele hier gegen Homosexuelle sind, *sieht man beim Umfrageergebniss* macht mich das echt traurig wie die Gesellschaft hier ist. Achja und wenn ich Heteroeltern in den Nachrichten sehe wie sie ihr Baby im Kuehlschrank gelassen haben, verhungert gelassen haben, in die Waschmaschine reingesteckt haben, im Keller schlafen gelassen, blutig geschlagen haben, ihr Kind im Bauernstall misstbraucht haben, ihr Kind verfuettert haben usw.... wieso sollten dann Heteropaare das Recht haben und die Homosexuellen nicht? obwohl die sich um ein Kind ihre Arbeit aufgeben damit die das Kind erziehen koennen, jeden Tag aufpassen, sich hart bemuehen die besten Eltern zu sein usw...? wieso nicht? wenn das Kind nicht zu schaden kommt.
t1larg.jpg
293.modern.cam.mitch.lr.120709.jpg
03-16-54_tv-review-modern-family_original.jpg
dvg.jpg
19199-1_asl.jpg
jesseeric420-092309.jpg
saferedirect-11.jpg
homosexual_1746767c.jpg

Ich bin generell nur fuer Leute die auch auf ein Kind aufpassen koennen nicht nur fuer Homosexuelleneltern

Ich kann keinen Zusammenhang zwischen Sarkasmus und dem unbegründeten Adoptionsverbot für Homosexuelle knüpfen. Tut mir leid aber dafür reicht meine Kapazität nicht aus. Vielleicht kannst du es mir erklären?

Melinda.

Oh ja also das habe ich schon bemerkt. :lol:

Zurück
Oben