Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich bleibe meiner Einstellung treu. Nix da Adoption.

:fuuuu:

hahaha pa sta cu joj ja kad ne razumije kako to mislim :lol:

Aber du kannst sie nicht begründen. Und das ist schade und anscheinend sehr voreingenommen.

Melinda.

Tja, ich weiß. Viele User in diesem Forum hatten schon vorher Probleme mit meiner Voreingenommenheit. Aber so bin ich nun mal.

Falls das irgendwas gegen mich ist bist du es selber.

Melinda.

Ich kann keinen Zusammenhang zwischen Sarkasmus und dem unbegründeten Adoptionsverbot für Homosexuelle knüpfen. Tut mir leid aber dafür reicht meine Kapazität nicht aus. Vielleicht kannst du es mir erklären?

Melinda.

Ok. Jetzt musste ich richtig laut lachen.

Das ist Zitatfälschung und wenn ich mich nicht irre sollte das verwarnt werden? :^^:

Ich habe nichts verfälscht. Unter Zitatverfälschung verstehe ich dass ich dort selber etwas reinschreibt. Ich habe aber lediglich Textstellen entfernt. Mir fiel auf dass das hier oft beim Zitieren gemacht wird dass man Beiträge "kürzt" indem man andere Textstellen weglässt.

Fälschung wäre wenn du das nicht geschrieben hättest. Hast du aber.

Melinda.

Ich habe nichts verfälscht. Unter Zitatverfälschung verstehe ich dass ich dort selber etwas reinschreibt. Ich habe aber lediglich Textstellen entfernt. Mir fiel auf dass das hier oft beim Zitieren gemacht wird dass man Beiträge "kürzt" indem man andere Textstellen weglässt.

Fälschung wäre wenn du das nicht geschrieben hättest. Hast du aber.

Melinda.
Oh lord, mädel ganz ehrlich du bist langsam wirklich lächerlich :lol:
Oder sollte ich vielleicht lieber nicht sagen ''mädel'' - denn ja ich bezweifle immer noch dass du die Person bist die du vorzugeben scheinst. Kann dir ja egal sein.
Jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass jemand wirklich so schwer von Begriff ist wie du dich hier darstellst. Entweder willst du uns hier vollkommen verarschen und trollst nur rum, (was ich glaube), oder du bist wirklich so dumm.

Aber wenn letzteres stimmt tust du mir einfach nur leid.

Sorry, aber das musste jetzt sein :^^:

HAR HAR Was bist duu für eni elendiges Stück? du weist, ich hab meine AK im Kofferraum und ich zögere nie, leg dich nicht mit etwas an was du nicht kennst, klick klack schuss und ich benutze deinen kopf als fernrohr HAR HAR HAR
Euer Hobby is blamiern un mich dissn wie ein Hampelmann iaxh war im knast hab di straße erlebt ihr meidet jeden blickkotankt ey wechseelst di straße DUUU hast Blut geweint! HÄÄ isch hab BLUT GEWEINT ISCH HAB MEIN BLUT GETEILT!!

Oh lord, mädel ganz ehrlich du bist langsam wirklich lächerlich :lol:
Oder sollte ich vielleicht lieber nicht sagen ''mädel'' - denn ja ich bezweifle immer noch dass du die Person bist die du vorzugeben scheinst. Kann dir ja egal sein.
Jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass jemand wirklich so schwer von Begriff ist wie du dich hier darstellst. Entweder willst du uns hier vollkommen verarschen und trollst nur rum, (was ich glaube), oder du bist wirklich so dumm.

Aber wenn letzteres stimmt tust du mir einfach nur leid.

Sorry, aber das musste jetzt sein :^^:

Alles was du geschrieben hast trifft auch auf dich zu.

Und übrigens was heißt "schwer von Begriff"? Du kannst ja nichtmal deine Meinung begründet darstellen. Darum ging es hier doch eigentlich.
smilies2222.png

Aber kann dir ja egal sein dass ich dich eigentlich für eine dumme männliche Nutte halte. Ob ich dafür eine Verwarnung kassiere ist mir egal. Ich provoziere sie ja förmlich... obwohl wo steht das?

Melinda.

Zurück
Oben