Adriatiku
Gesperrt
Na, wo bleibt da die Begründung?Vegetariern.
Na, wo bleibt da die Begründung?Vegetariern.
Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass jemand so dumm ist und auf meinen Beitrag eingeht. Und nun glaubst du sogar, als Siegerin aus der Diskussion ausgegangen zu sein.
:laughing4:
Wem ich die Adoption verbieten würde? Niemandem. Ist nicht mein Recht. Und wenn einem Kind damit geholfen werden kann, dann solls jeder tun. Für dich: auch Vegtarier.
Weil sie ihre Kinder auch so erziehen würden.Na, wo bleibt da die Begründung?
Weil sie ihre Kinder auch so erziehen würden.
Ehm....Fleischesser erziehen ihre Kinder doch genau so "gleich"; warum sollten sie Kinder adoptieren dürfen und Vegetarier nicht ? :eh:Weil sie ihre Kinder auch so erziehen würden.
Ganz klar den Homosexuellen. Homosexulität als Ganzes sollte man verbieten.
Wenn du tatsächlich geglaubt hast, ich würde Vegetariern das Adoptieren verbieten wollen, dann gute Nacht. Das war knapp, kurz und lakonisch dahin geschrieben.Ja genau, mach einen auf "Das war doch alles ironisch gemeint, blää!" um die Niederlage besser zu verkraften :toothy4:
genug gespamt.
Haha, wie alle Gutmenschen gleich auf meine Antwort aufspringen. :Ehm....Fleischesser erziehen ihre Kinder doch genau so "gleich"; warum sollten sie Kinder adoptieren dürfen und Vegetarier nicht ? :eh:
Macht keinen Sinn, sry.
wie ich es erwartet habe, null Argumente.Haha, wie alle Gutmenschen gleich auf meine Antwort aufspringen. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen