Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass jemand so dumm ist und auf meinen Beitrag eingeht. Und nun glaubst du sogar, als Siegerin aus der Diskussion ausgegangen zu sein.

:laughing4:

Wem ich die Adoption verbieten würde? Niemandem. Ist nicht mein Recht. Und wenn einem Kind damit geholfen werden kann, dann solls jeder tun. Für dich: auch Vegtarier. :lol:

Ja genau, mach einen auf "Das war doch alles ironisch gemeint, blää!" um die Niederlage besser zu verkraften :toothy4:

genug gespamt.

Vegetarier/Veganer sollten keine Kinder adoptieren dürfen.
Das Kind wird dann genauso ... es gibt nichts schlimmeres :)

Ganz klar den Homosexuellen. Homosexulität als Ganzes sollte man verbieten.

Ist in Svaboland leider nichtmehr möglich, Homosexualität gilt hier als modern und weltoffen sein.
Die können sich in ihren eigenen 4 Wänden den ganzen Tag lang in den Arsch ficken und die Wände anscheißen. Aber mich und die anderen normalen Menschen sollen sie in Ruhe lassen, darüber will ich nix hören und wissen.
Und schon garnicht sollten diese kranken Menschen Kinder adoptieren und erziehen dürfen.

Ja genau, mach einen auf "Das war doch alles ironisch gemeint, blää!" um die Niederlage besser zu verkraften :toothy4:

genug gespamt.
Wenn du tatsächlich geglaubt hast, ich würde Vegetariern das Adoptieren verbieten wollen, dann gute Nacht. :lol: Das war knapp, kurz und lakonisch dahin geschrieben.

Zurück
Oben