Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
wie ich es erwartet habe, null Argumente.

Etwas anderes wäre auch mehr als überraschend gewesen. (:
Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass jemand so dumm ist und auf meinen Beitrag eingeht. Und nun glaubst du sogar, als Siegerin aus der Diskussion ausgegangen zu sein.

:laughing4:

Wem ich die Adoption verbieten würde? Niemandem. Ist nicht mein Recht. Und wenn einem Kind damit geholfen werden kann, dann solls jeder tun. Für dich: auch Vegtarier. ::lol:

Dass Rechtsradikale und Homosexuelle im Gleichstand, an der Spitze liegen finde ich doch ziemlich schockierend...

Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass jemand so dumm ist und auf meinen Beitrag eingeht. Und nun glaubst du sogar, als Siegerin aus der Diskussion ausgegangen zu sein.

:laughing4:

Wem ich die Adoption verbieten würde? Niemandem. Ist nicht mein Recht. Und wenn einem Kind damit geholfen werden kann, dann solls jeder tun. Für dich: auch Vegtarier. ::lol:
Ja genau, mach einen auf "Das war doch alles ironisch gemeint, blää!" um die Niederlage besser zu verkraften :toothy4:

genug gespamt.

Гуштер;2623798 schrieb:
Ich finde es noch schockierender das man Linksextremen adoptieren lassen will aber Rechtsextreme nicht. Same shit other package.

Genau die beiden habe ich gewählt : )

Was für eine Fragestellung ... und was für teils unfassbar dämliche Antworten (die -sofern nicht ironisch gemeint- tief blicken lassen).

Es ist unfassbar, dass es wirklich junge Menschen gibt, die z.Bsp. Homosexuellen die Fähigkeit der Kindererziehung absprechen wollen. Es gibt so viele arme, einsame, verwaiste Kinder auf der Welt. Wenn sich für jedes dieser Kinder nur ein Paar findet, welches ihnen ein Heim und Liebe schenken kann, dann ist das doch klasse! Wer darf und wer nicht .... das ist mir zu oberflächlich gestellt. Letztlich hat selbst der/die Rechte es verdient ein Kind zu erleben, zu erziehen, zu lieben und geliebt zu werden. Denn wenn man sagt, die würden ja die politische Gesinnung an den Nachwuchs weitergeben, macht man es sich zu leicht.

Zurück
Oben