Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass jemand so dumm ist und auf meinen Beitrag eingeht. Und nun glaubst du sogar, als Siegerin aus der Diskussion ausgegangen zu sein.wie ich es erwartet habe, null Argumente.
Etwas anderes wäre auch mehr als überraschend gewesen.
Ja genau, mach einen auf "Das war doch alles ironisch gemeint, blää!" um die Niederlage besser zu verkraften :toothy4:Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass jemand so dumm ist und auf meinen Beitrag eingeht. Und nun glaubst du sogar, als Siegerin aus der Diskussion ausgegangen zu sein.
:laughing4:
Wem ich die Adoption verbieten würde? Niemandem. Ist nicht mein Recht. Und wenn einem Kind damit geholfen werden kann, dann solls jeder tun. Für dich: auch Vegtarier. :
Dass Rechtsradikale und Homosexuelle im Gleichstand, an der Spitze liegen finde ich doch ziemlich schockierend...
Гуштер;2623798 schrieb:Ich finde es noch schockierender das man Linksextremen adoptieren lassen will aber Rechtsextreme nicht. Same shit other package.
Гуштер;2623798 schrieb:Ich finde es noch schockierender das man Linksextremen adoptieren lassen will aber Rechtsextreme nicht. Same shit other package.
Naja, da kann man die streng religiösen auch gleich dazuhauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen