Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich bin Atheistin erziehe meine Kinder aber nicht so....ich trichtere ihnen nicht ein was ich von "Gott" denke, das überlasse ich ihnen....
So, hoffe ich, machen es auch NPD-Wähler, wenn sie ein bissl Grips haben.

finde den Fehler.

Tipp: Habe es fett markiert.

jeder der eine möglichkeit angeklickt hat (außer der letzten) ist für mich ein "Faschist"

Also wenn es um Rechtsradikalismus geht bin ich gerne faschistisch.

Ausserdem hinkt der Vergleich zwischen Rechts- und Linksradikalen, da Rechtsradikale eine menschenrechtsverletzende Ideologie verfolgen und Linksradikale nunmal nicht.

Гуштер;2623839 schrieb:
Solche Leute adoptieren i.d.R. aber nicht.

ich denke auch, dass der Wille zur Adoption bei bestimmten Menschengruppen deutlich herabgesetzt ist, ausschließen kann man's aber nicht.

Also wenn es um Rechtradikalismus geht bin ich gerne faschistisch.

Ausserdem hinkt der Vergleich zwischen Rechts- und Linksradikalen, da Rechtsradikale eine menschenrechtsverletzende Ideologie verfolgen und Linksradikale nunmal nicht.

Der Vergleich hinkt nunmal nicht. Linksradikale sind genau solche Nichtsnutze wie die Rechten, verblendete Sozialfaschisten die nichts auf die Reihe bringen sondern nur Gebäude mit Molotovs bewerfen und somit andere Menschen gefährden. Mit Sozialismus hat das rein garnichts zutun was diese Spinner abziehen.

Гуштер;2623853 schrieb:
Der Vergleich hinkt nunmal nicht. Linksradikale sind genau solche Nichtsnutze wie die Rechten, verblendete Sozialfaschisten die nichts auf die Reihe bringen sondern nur Gebäude mit Molotovs bewerfen und somit andere Menschen gefährden. Mit Sozialismus hat das rein garnichts zutun was diese Spinner abziehen.

der Begriff "radikale" in der Umfrage war schlecht gewählt, ich meine weder Rechte, die meinetwegen Ausländer prügeln noch linke die Autos anzünden, sondern eben so "bürgerliche", mit aber entsprechend linkem bzw rechtem Gedankengut.

der Begriff "radikale" in der Umfrage war schlecht gewählt, ich meine weder Rechte, die meinetwegen Ausländer prügeln noch linke die Autos anzünden, sondern eben so "bürgerliche", mit aber entsprechend linkem bzw rechtem Gedankengut.

Dann sieht die Sache anders aus, weil ich bezog mich explizit auf die Radikalen und die sind allesamt Unbrauchbar.

finde den Fehler.

Tipp: Habe es fett markiert.

:D witzig
aber dennoch glaube ich nicht dass alle NPD-Wähler so aussehen wie im Ärzte-Video "Arschloch"

Rechtsradikale adoptieren bestimmt auch, denn die selektieren ja so, dass sie ein passendes Kind sich aussuchen, was ja bei einer natürlichen zeugung ja in die Hosen gehen kann, wenn z. B. ein Ur-Verwandter nicht-arisch ist

Also, wenn wir den o.g. Rechtsradikalismus runterdezimieren auf Kleinbürgertum gepaart mit latenten Vorurteilen ... gute Nacht.

Zurück
Oben