Bis auf Links/Rechtsradikalen und Homosexuellen sollte man es allen erlauben. Ich will nicht vorverurteilend sein aber ich kann mir gut vorstellen, dass Schwule adoptierte Kinder gehirnwaschen würden weil sie sich sowieso schon so ausgegrenzt fühlen.
Wüsste man, dass Schwule oder Lesben das Kind völlig neutral aufziehen und es nicht in sexueller Hinsicht beeinflussen wollen, dann sollen auch sie Kinder adoptieren können. Es soll nur nicht die Ausnahme zur Regel gemacht werden.
Weder Links- noch Rechtsradikale sollen Kinder aufziehen dürfen, wenn sie ihren Kindern, wie auch Homosexuelle, politische Ideologien aufzwingen. Sollten z.B. linksradikale Eltern ihre Kinder völlig neutral erziehen, dann ist auch dort eine Adoption in Ordnung.
Nazis allerdings sollen nie adoptieren dürfen und sollten allesamt kastriert werden damit es keinen Nachschub für die "Heimatfront" gibt.
Die Kindheit sollte ein apolitischer Zeitraum sein, in dem man Kindern Geborgenheit gibt und die Unterschiede zwischen Gut und Böse, Recht und Unrecht aufzeigt.