Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ist in Svaboland leider nichtmehr möglich, Homosexualität gilt hier als modern und weltoffen sein.
Das ist natürlich völlig daneben, nicht Homosexualität an sich gilt als "modern und weltoffen" sondern der Umgang der Mitmenschen mit Homosexuellen

Den Rest deines Beitrages erspare ich lieber den Lesern

:D witzig
aber dennoch glaube ich nicht dass alle NPD-Wähler so aussehen wie im Ärzte-Video "Arschloch"

Rechtsradikale adoptieren bestimmt auch, denn die selektieren ja so, dass sie ein passendes Kind sich aussuchen, was ja bei einer natürlichen zeugung ja in die Hosen gehen kann, wenn z. B. ein Ur-Verwandter nicht-arisch ist

und eine solche Haltung findest du zum adoptieren unbedenklich?

Bis auf Links/Rechtsradikalen und Homosexuellen sollte man es allen erlauben. Ich will nicht vorverurteilend sein aber ich kann mir gut vorstellen, dass Schwule adoptierte Kinder gehirnwaschen würden weil sie sich sowieso schon so ausgegrenzt fühlen.
Wüsste man, dass Schwule oder Lesben das Kind völlig neutral aufziehen und es nicht in sexueller Hinsicht beeinflussen wollen, dann sollen auch sie Kinder adoptieren können. Es soll nur nicht die Ausnahme zur Regel gemacht werden.

Weder Links- noch Rechtsradikale sollen Kinder aufziehen dürfen, wenn sie ihren Kindern, wie auch Homosexuelle, politische Ideologien aufzwingen. Sollten z.B. linksradikale Eltern ihre Kinder völlig neutral erziehen, dann ist auch dort eine Adoption in Ordnung.
Nazis allerdings sollen nie adoptieren dürfen und sollten allesamt kastriert werden damit es keinen Nachschub für die "Heimatfront" gibt.:mrgreen:

Die Kindheit sollte ein apolitischer Zeitraum sein, in dem man Kindern Geborgenheit gibt und die Unterschiede zwischen Gut und Böse, Recht und Unrecht aufzeigt.

Bis auf Links/Rechtsradikalen und Homosexuellen sollte man es allen erlauben. Ich will nicht vorverurteilend sein aber ich kann mir gut vorstellen, dass Schwule adoptierte Kinder gehirnwaschen würden weil sie sich sowieso schon so ausgegrenzt fühlen.
Wüsste man, dass Schwule oder Lesben das Kind völlig neutral aufziehen und es nicht in sexueller Hinsicht beeinflussen wollen, dann sollen auch sie Kinder adoptieren können. Es soll nur nicht die Ausnahme zur Regel gemacht werden.

Weder Links- noch Rechtsradikale sollen Kinder aufziehen dürfen, wenn sie ihren Kindern, wie auch Homosexuelle, politische Ideologien aufzwingen. Sollten z.B. linksradikale Eltern ihre Kinder völlig neutral erziehen, dann ist auch dort eine Adoption in Ordnung.
Nazis allerdings sollen nie adoptieren dürfen und sollten allesamt kastriert werden damit es keinen Nachschub für die "Heimatfront" gibt.:mrgreen:

Die Kindheit sollte ein apolitischer Zeitraum sein, in dem man Kindern Geborgenheit gibt und die Unterschiede zwischen Gut und Böse, Recht und Unrecht aufzeigt.

LiveLeak.com - The Ritter Family from Koethen (Part 2-3)

Гуштер;2623968 schrieb:
Der Papst z.B war in der Hitlerjugend.

ja? wusste ich ehrlich gesagt gar nicht ,dann sollte man ihn das verbieten!

P.S. Nur so neben bei: Der Papst wurde dazu gezwungen in die HJ zu gehen ,genauso wie viele andere unschuldige Kinder auch.Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen das ist aber die traurige wahrheit

Wüsste man, dass Schwule oder Lesben das Kind völlig neutral aufziehen und es nicht in sexueller Hinsicht beeinflussen wollen, dann sollen auch sie Kinder adoptieren können. Es soll nur nicht die Ausnahme zur Regel gemacht werden
.

Inwiefern können Homosexuelle ihre Kinder "gehirnwaschen" :lol: ? Würde mich echt interessieren.

Und heutzutage weiss man, dass Homosexuelle ihre Kinder mehrheitlich neutral erziehen. Die meisten Kinder homosexueller Eltern sind heterosexuell, das heisst, die Sexualität der Eltern hat keinen Einfluss auf die Erziehung gehabt.

Zurück
Oben