G
Gott
Guest
Eindeutig Vegetariern.
Diese Menschen machen mich krank.
Diese Menschen machen mich krank.
sorry dass ich dich zitiere, ich meine aber alle die so denken.
Denn das ist doch absolut faschistisches denken
Ist in Svaboland leider nichtmehr möglich, Homosexualität gilt hier als modern und weltoffen sein.
Die können sich in ihren eigenen 4 Wänden den ganzen Tag lang in den Arsch ficken und die Wände anscheißen. Aber mich und die anderen normalen Menschen sollen sie in Ruhe lassen, darüber will ich nix hören und wissen.
Und schon garnicht sollten diese kranken Menschen Kinder adoptieren und erziehen dürfen.
wenn du meinst ,aber leider seh ich das anders Bambi ,jeder hat das recht auf eine Mutter oder nicht? und nicht auf zwei männern als eltern ,ich sag ja nicht das sie nicht dazu fähig sind ,aber irgendwie ist das seltsam
BABSI!
Jedes KIND hat ein recht auf Liebe!
hab schon verbessert ,sorry hab mich verschrieben :laughing5:
ja Babsi das stimmt auch und ich akzeptiere auch natürlich deine meinung,das du das als faschistich siehst ,wie ich und auch einige andere es sehen
alkoholikern, schlägern, drogensüchtige, ... solchen leuten halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen