Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Es gibt eine Adoptionsbehörde, die untersucht ausgiebig, ob ein Ehepaar dazu geeignet ist ein Kind zu adoptieren.
Grundsätzlich sollte es allen erlaubt sein, und diese Behörde untersucht dann die einzelnen Fälle.

Alles andere wäre auch schwachsinnig.

sorry dass ich dich zitiere, ich meine aber alle die so denken.
Denn das ist doch absolut faschistisches denken

wenn du meinst ,aber leider seh ich das anders Babsi ,jeder hat das recht auf eine Mutter oder nicht? und nicht auf zwei männern als eltern ,ich sag ja nicht das sie nicht dazu fähig sind ,aber irgendwie ist das seltsam:lol:

Ist in Svaboland leider nichtmehr möglich, Homosexualität gilt hier als modern und weltoffen sein.
Die können sich in ihren eigenen 4 Wänden den ganzen Tag lang in den Arsch ficken und die Wände anscheißen. Aber mich und die anderen normalen Menschen sollen sie in Ruhe lassen, darüber will ich nix hören und wissen.
Und schon garnicht sollten diese kranken Menschen Kinder adoptieren und erziehen dürfen.

Korrekt, Bruder.

hab schon verbessert ,sorry hab mich verschrieben :laughing5:

ja Babsi das stimmt auch und ich akzeptiere auch natürlich deine meinung,das du das als faschistich siehst ,wie ich und auch einige andere es sehen;)

eben, nur weil du nicht meine Meinung teilst bist du nicht ein schlechter Mensch für mich. lieben gruß

Homosexuellen (Unnatürlich, man sollte nicht Gott selber spielen, aber ansonsten bin ich den Homosexuellen nicht feindlich gesinnt)

Rechts- und Linksradikale (Glaube kaum dass ersteres Kinder adoptiert, aber man braucht nicht noch mehr potenzielle Störenfriede zu züchten)

streng religiöse (Glaube kaum dass sie Kinder adoptieren, und wenn ja, dann braucht man ebenfalls nicht potenzielle Störenfriede zu produzieren)

Leute mit krimineller Vergangenheit (Vorallem wenn sie wegen Kindermissbrauch im Gefängnis waren)

Und dann noch:
alkoholikern, schlägern, drogensüchtige, ... solchen leuten halt!

Und ich finde, man sollte das auf ein Alter beschränken.

Zurück
Oben