BlackJack
Jackass of the Week
Zum Beispiel den "Endkampf", wo Kinder und Alte eingesetzt wurden.
ja genau das meine ich ,danke
das nannten sie "Deutscher Volkssturm"
Zum Beispiel den "Endkampf", wo Kinder und Alte eingesetzt wurden.
ja genau das meine ich ,danke
Na, eben gehirnwaschen wie es jeder mit seinen Kindern machen kann. Meine Nachbarinnen z.B. sind Lesbinnen. Sie grüßen nie, nicht mal wenn man "Hallo" sagt und leben ihr Leben so, als wäre niemand anderes um sie herum als sie selbst. Sie werden wohl ihre Gründe zu einem solchen Verhalten haben, mit Sicherheit haben sie irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht und Ungerechtigkeit ist ihnen widerfahren.
Ich könnte mir bei den beiden aber nicht vorstellen, dass sie Kinder neutral erziehen. Das ist jetzt Spekulation aber ich denke, dass sie adoptierte Kinder völlig falsch erziehen und total isolieren würden von den Menschen.
Ich sage ja nicht, dass alle Homosexuelle so sind, das sind sicher die wenigsten. Aber es gibt eben auch Homosexuelle wie meine Nachbarinnen.
Da bin ich schon mal froh
Wenn Eltern ihre Kinder "isolieren" hat das weniger mit ihrer sexuellen Orientierung und mehr mit ihrer allgemeinen Denkweise zu tun. Ich hoffe das ist dir klar
Stell dir vor Yunan, es gibt auch Heterosexuelle, die ihre Kinder von der Aussenwelt abschirmen, aus welchem Grund auch immer !! Sollte man ihnen deshalb das Recht verwehren, ein Kind zu adoptieren ? Nein, sollte man nicht.
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben gehört, dass Homosexuelle ihre Adoptiv-Kinder von der Aussenwelt abschirmen, nur weil ihnen mal etwas Schlechtes widerfahren ist. Ergibt für mich soweit absolut keinen Sinn & ist für mich auch kein Grund, Homosexuellen den Wunsch nach Kindern zu verwehren.
Ich sehe einfach nur allgemeine Ablehnung homosexuellen Eltern gegenüber und deswegen wird verkrampft nach Argumenten gesucht, um ihnen eben dieses Recht zu verwehren.
PS: Es heisst Lesben und nicht Lesbinnen.
Augenblick, jetzt ist das völlig abgedriftet ... das mit dem "sich zurückziehen" bezog sich auf die beiden Frauen aus Yunans Nachbarschaft, die leben offenbar zurückgezogen, daraus kann man nun nicht ableiten, Homosexuelle schirmen sich (samt Adoptivkind) gruindsätzlich von der Außenwelt ab, vergesst am besten das "sich Abschirmen"Ohja, ich find' schon. Wie würdest du dich denn fühlen, abgeschirmt von der Außenwelt?
Ohja, ich find' schon. Wie würdest du dich denn fühlen, abgeschirmt von der Außenwelt?
Eine Frage, verzeih dass ich dich zitiere, passt aber mal so gut
Wie a-politisch ist denn deine Meinung? Inwiefern unterscheidet sich eure radikale Meinung in Bezug auf Erziehung zu den anderen?
Da bin ich schon mal froh
Wenn Eltern ihre Kinder "isolieren" hat das weniger mit ihrer sexuellen Orientierung und mehr mit ihrer allgemeinen Denkweise zu tun. Ich hoffe das ist dir klar
Stell dir vor Yunan, es gibt auch Heterosexuelle, die ihre Kinder von der Aussenwelt abschirmen, aus welchem Grund auch immer !! Sollte man ihnen deshalb das Recht verwehren, ein Kind zu adoptieren ? Nein, sollte man nicht.
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben gehört, dass Homosexuelle ihre Adoptiv-Kinder von der Aussenwelt abschirmen, nur weil ihnen mal etwas Schlechtes widerfahren ist. Ergibt für mich soweit absolut keinen Sinn & ist für mich auch kein Grund, Homosexuellen den Wunsch nach Kindern zu verwehren.
Ich sehe einfach nur allgemeine Ablehnung homosexuellen Eltern gegenüber und deswegen wird verkrampft nach Argumenten gesucht, um ihnen eben dieses Recht zu verwehren.
PS: Es heisst Lesben und nicht Lesbinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen