Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen wählt ihr ? Europawahl !

Welche Partei wählst du bei der Europawahl ?

• CDU

Stimmen: 5 16,7%
  • SPD

Stimmen: 2 6,7%
  • CSU

Stimmen: 1 3,3%
  • DIE LINKE

• GRÜNE

Stimmen: 4 13,3%
  • AFD

Stimmen: 11 36,7%
  • FDP

• FREIE WÄHLER

• DKP

• NPD

Stimmen: 0 0,0%
  • PIRATEN

• TIERSCHUTZPARTEI

• MLPD

• DIE GRAUEN

• ÖDP

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ich wähle die einzige Partei, die sich für Arbeitnehmerinteressen einsetzt: AfD
Es ist nämlich nicht genug für alle da.

Demonstration-Refugees-Welcome07.jpg

-Ausländer die die AfD wählen-
Dazu fällt mir nur eine Weisheit ein:

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Bei Wahlomat kamen bei mir cdu und freie Wähler raus. Das ist aber nichts beeindruckendes, da die anderen Parteien fast genauso viele Prozente haben. Alles etwa bei 50%.
Wobei die Grünen am wenigsten Prozentpunkte Übereinstimmung haben, genau wie die piraten

Zuletzt bearbeitet:
-Ausländer die die AfD wählen-
Dazu fällt mir nur eine Weisheit ein:

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Was soll daran dumm sein? Bei dieser Wahl geht es um Europa, nicht um Deutschland. Warum soll beispielsweise ein Italiener, der in Deutschland lebt und AfD wählt, dumm sein, wenn er in seiner Heimat Lega wählen würde?
Beide Parteien werden zusammen eine Fraktion bilden, läuft also mehr oder weniger auf dasselbe hinaus und das ist ja auch der Sinn daran, dass du als Unionsbürger auch in dem Land wählen kannst, in dem du lebst.
Dumm wäre es, wenn er eine Partei wählen würde, die dann im Europaparlament ein politischer Gegner seiner eigentlichen Partei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne für eine Rechte und nationalistische Partei wählen. HČSP ist gut doch sie haben keinen Chance in EU Parliament zu kommen. Deshalb würde ich meine Stimme zu Živi zid geben. Sie sind crypto-Nationalisten und sind die besten was im Moment gibt.

Zurück
Oben