Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen wählt ihr ? Europawahl !

Welche Partei wählst du bei der Europawahl ?

• CDU

Stimmen: 5 16,7%
  • SPD

Stimmen: 2 6,7%
  • CSU

Stimmen: 1 3,3%
  • DIE LINKE

• GRÜNE

Stimmen: 4 13,3%
  • AFD

Stimmen: 11 36,7%
  • FDP

• FREIE WÄHLER

• DKP

• NPD

Stimmen: 0 0,0%
  • PIRATEN

• TIERSCHUTZPARTEI

• MLPD

• DIE GRAUEN

• ÖDP

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Lass du einen Flüchtling umsonst bei dir wohnen.

Hat beides nichts miteinander zu tun. Und selbst wenn es das schlimmste Geschehen des Universums gewesen wäre.
Zur Wiedergutmachung kann man nicht hingehen und sagen wir nehmen Asylanten ins Land und lassen sie bei uns wohnen.
Das ist erstens dämlich und naiv und zweitens ist es charakterschwach zu denken dass man so, auf diese Art und weise irgendwas gut machen würde. Das ist einfach nur egoistisch weil man das nur tut, damit andere besser über einen denken! Oberflächlich trifft es auch.
Hat mit der NS-Zeit null zu tun. Zumal es nicht die Geschädigten sind denen man hilft.

Sag mal, warum trägst du den Threadnamen in der Titelzeile umher?

Ansonsten kann ich mich anschließen. Wobei man sagen muss dass weder Merkel, noch einer ihrer Minister meinte, dass man mit der Flüchtlingsaufnahme irgendwas wiedergutmachen will. Zumindest habe ich das nicht mitbekommen.

Das meinen aber die Grünen und Linken/SPDler. In Diskussionen tritt das oft unterschwellig heraus, dass viele Menschen diese grundanahme haben. Gerade bei grünen betrifft das nicht nur die realitätsfernen Wähler sondern auch die realitätsferne Parteiführung. Claudia Roth lässt grüßen
Du scheinbar auch sonst hättest du was passendes oder garnicht gesagt

Ich unterstelle Merkel, dass sie unter anderem darauf spekuliert hatte, mit dieser Entscheidung dem Friedensnobelpreis näherzukommen. :pc:

Das meinen aber die Grünen und Linken/SPDler. In Diskussionen tritt das oft unterschwellig heraus, dass viele Menschen diese grundanahme haben. Gerade bei grünen betrifft das nicht nur die realitätsfernen Wähler sondern auch die realitätsferne Parteiführung. Claudia Roth lässt grüßen
Du scheinbar auch sonst hättest du was passendes oder garnicht gesagt

Dass ich einem sogenannten Gutmenschen auf seine Provokation antworte, er soll einen Flüchtling bei sich wohnen lassen, deutet für dich darauf hin? Na dann. Du scheinst auch irgendein Irrer zu sein.

Zurück
Oben