Tkosamja
Gesperrt
Die alte ist während der langen Kanzlerschaft größenwahnsinnig und verrückt geworden. Das ist alles.
Und vorher war dies nicht?
Die alte ist während der langen Kanzlerschaft größenwahnsinnig und verrückt geworden. Das ist alles.
Die Grünen haben intelligente und vernünftige Wähler. Gleiches gilt für die Parteiführung bestehend aus Robert Habeck und Annalena Baerbock.Das meinen aber die Grünen und Linken/SPDler. In Diskussionen tritt das oft unterschwellig heraus, dass viele Menschen diese grundanahme haben. Gerade bei grünen betrifft das nicht nur die realitätsfernen Wähler sondern auch die realitätsferne Parteiführung. Claudia Roth lässt grüßen
Von Dir und Deinen AfD Nazifreunden stammt der Begriff "Gutmensch". Total lächerliche Bezeichnung. Bist Du dann ein "Bösemensch"?!Dass ich einem sogenannten Gutmenschen auf seine Provokation antworte, er soll einen Flüchtling bei sich wohnen lassen
Die Grünen haben intelligente und vernünftige Wähler. Gleiches gilt für die Parteiführung bestehend aus Robert Habeck und Annalena Baerbock.
War jeweils überhaupt kein Problem und ich würde eher einen Flüchtling aufnehmen als so einen dummen Hetzer wie Dich.
Also Deine Pauschalaussagen zu Grünwählern und Grünfunktionären sind - ohne ein einziges Beispiel für deren Aussagen anzuführen - schon abenteuerlich.Die Grünen Wähler sind zu großen Teilen schwachköpfe und gutmenschen. Sieht man auch bei diversen Demo-Interviews. In der Partei selber sind viele Führungspositionen von genau solchen verblendeten selbsternannten Rettern der Welt bekleidet. Die beiden aktuellen Parteivorsitzenden sehe ich nicht einmal als Problem, diese erscheinen mir auf den ersten Blick durchaus kompetent. Roth wie ich bereits sagte, darüber brauche ich nicht viele Worte zu verlieren, ich hoffe du weißt was ich über sie denke, ist schlimm. Von dieser Art Mensch gibt es überproportional viele Mitglieder in der Partei. Auf allen Ebenen.
Manchmal lohnt es sich Dinge zu hinterfragen die man glaubt.
Also Deine Pauschalaussagen zu Grünwählern und Grünfunktionären sind - ohne ein einziges Beispiel für deren Aussagen anzuführen - schon abenteuerlich.
Erwiesen ist dagegen daß die Grünwähler überwiegend eine Hochschulausbildung oder zumindest Abitur haben. Von der Tendenz her also eher als intelligent einzustufen sind.
Und soo schlimm ist die Roth auch nicht.
Andere Parteien haben da viel krassere Typen in ihren Reihen.
Zu melden hat sie aber eh nicht mehr viel.
Es ist generell schwierig Parteien nach einzelnen Personen zu beurteilen. Auf der anderen Seite wird immer mehr nach Personen gewählt. Früher war das nur im Kommunalbereich so.Ja. Vielleicht schaue ich mit Scheuklappen auf die Grünen. Deine Meinung über spd, cdu und linke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen