Ich weiß nicht wie es in deinem Kroatia aussehen würde aber in Griechenland sind sie Invasoren unsere Germanen und Investor ,die Investoren die Gewinne einheimsen und wenn was passiert müss der Griechische Staat zahlen Fraport lässt grüßen.das stellt kein Problem dar
alles ist bestens
ohne svabos Hartnäckigkeit würden die menschen in deinem Griechenland und meinem Kroatien hunger leiden.
Korruption würde das geschehen zu 100% beherrschen
Der Inhalt ihrer politischen Aussagen sollte ja wohl Vorrang haben.Hast du schon mal ne Grüne gesehen, die nach was aussieht?
Ich weiß nicht wie es in deinem Kroatia aussehen würde aber in Griechenland sind sie Invasoren unsere Germanen und Investor ,die Investoren die Gewinne einheimsen und wenn was passiert müss der Griechische Staat zahlen Fraport lässt grüßen.
ich will:
- D raus aus der EU und euro
- keine Hilfsgelder für z.B balkanländer
- D Investoren und Produktion nach D zurück holen
schau wir mal, wer selbstständig überleben kann.
welche Partei bietet das?
Auch D braucht die EU, investiert wird häufig auch in deutsche Produkte auch wenn die Investitionen und n den Osten von Europa
fliessen.
D würde deutlich am Umsatz verlieren auch wenn sie klar überleben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen