Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Haja immer auf uns Jugos...nur weil ein Serbe vllt. mit einem Kroaten zoff hat...ja klar...und weil ein Deutscher mit einem Türken stress hat dann schiebt der Deutsche das immer auf den Türken...
Wir Jugos sind doch die Opfer von AU/DE/CH -.-

Wenn JUGOS mal zusammenhalten würden,wäre schnell alle anderen die Opfer.
 
Also ich verbünde mich ganz sicher nicht mit den Balkanern gegen Türken, so einen scheiss gibts vielleicht in Österreich wo die Jugos sich trauen die Klappe auf zu machen da es nicht so viele Türken auf einem haufen gibt wie wo anders.


ist es eigentlich hart fuer dich im spiegel einen "jugo" zu sehen und keinen tuerken ? ;)
 
Auch nur solange die griechische Tochter nicht nen Türken anschleppt (Griechen, ruhig bleiben, ist nur ein Beispiel) oder die Kroatin nen Neger.
Man kommt miteinander aus weil man's muss, aber die meisten bleiben doch unter sich.

Das kannst du nicht verallgemeinern, kommt wieder drauf an aus welchem Teil des Balkans die Eltern kommen bzw. bei den Türken aus welchem Teil der Türkei und wie sie eingestellt sind..

Naja, ganz ehrlich: es gibt hier in Wien einpaar echt verblendete Kroaten-Möchtegern-Ustase und Jugendliche Serben die einen auf Cetnik machen..

Weißt du was aber das lustige daran ist?
Beim Fortgehen sind es dann genau die zwei die sich umarmen, sich die Birne voll laufen lassen und bei Dragana Mirkovic abgehen...
In einer gewissen Art und Weise tun wir miteinander auskommen, da hast du Recht, nur werden wir dazu nicht gezwungen sondern es geschieht einfach.. man kommt unter seine Leute, hat einen bunten Freundeskreis mit tausend verschiedenen Nationalitäten und das nicht weil man es "muss" sondern weil es einfach so ist in der Diaspora, es herrscht viel weniger Hass untereinander auch wenn vlt. ein Krieg vor 20 Jahren statt gefunden hat, besonders meine Generation..
 
Zurück
Oben