Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

was soll ich sagen. Zu einem wurde den jungen leuten schon der Hass von den eltern eingeflösst. Ein anderer faktor ist auch, dass man eher den freunden zuhört und dann die vorurteile über den anderen annimmt bevor man die person kennt. Jebiga.... unsere welt! nicht nur wir balkanci sind so
 
Es heißt Istanbul du Knecht
die orthodoxen haben ihr nichts mehr zu sagen
haha
unsere drei mächte
galatasaray
fenerbahce
und besiktas
werden den islam schon regeln ;)

Ach das sind eigentlich Geistliche, Laien-Fußballer also. Dann sei ihnen ihr bescheidenes Talent verziehen. Aber gibt es in Konstantinopel eigentlich auch richtige Fußballvereine, also ich meine mit richtigen Fußballspielern?
 
Normalerweise stehen ja die Österreicher im Rassisteneck. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Auch viele junge Wiener mit ausländischem Background sind fremdenfeindlich und antisemitisch. Viele Kroaten können Serben nicht ausstehen, viel zu viele Serben verachten Montenegriner und Bosnier und alle zusammen machen sich über „spießige“ Slowenen lustig. Nur in ihrer Ablehnung gegen Türken findet die Balkan-Community schnell wieder zusammen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann können die Jugos mit den Türken plötzlich erstaunlich gut – nämlich wenn es gegen Juden oder Schwarze geht. Da machen dann selbst die sanften Asiaten mit.
biber_wennauslaender_2_body_small.jpg


Wenn Ausländer Ausländer hassen - fm4.ORF.at


Absoluter Mist, verzeih aber das ist nicht wahr...


Es ist generell eine Abneigung gegen alles nicht serbische bei meinem Volk...:cuteandinnocent:


Für mich sind alle gleich, außer Schwarzafrikaner, diese verachte ich aufgrund "mangelnder Kultur"... Speziell wegen ihres Verhaltens und Gehabes gegenüber Frauen. Sie benehmen sich wie Wilde, haben keine Manieren und spielen den Gangsta Rappa in gebrochenem Englisch... :cuteandinnocent:

Moderatoren das solltet ihr verwarnen ^^


Wünsche einen wundervollen Samstag all jenen die ihn genießen.


Euer in Wertschätzung verbleibender Beo....
 
Absoluter Mist, verzeih aber das ist nicht wahr...


Es ist generell eine Abneigung gegen alles nicht serbische bei meinem Volk...:cuteandinnocent:


Für mich sind alle gleich, außer Schwarzafrikaner, diese verachte ich aufgrund "mangelnder Kultur"... Speziell wegen ihres Verhaltens und Gehabes gegenüber Frauen. Sie benehmen sich wie Wilde, haben keine Manieren und spielen den Gangsta Rappa in gebrochenem Englisch... :cuteandinnocent:

Moderatoren das solltet ihr verwarnen ^^


Wünsche einen wundervollen Samstag all jenen die ihn genießen.


Euer in Wertschätzung verbleibender Beo....

soll das heisen du magst keine Gangsta rapper






du arsch








:jester::jester:
 
Zurück
Oben