Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

Гуштер;2366387 schrieb:
facepalm.gif

Was für ein Scheissthread.
Der Balkan ist viel Fremdenfeindlicher als D/A/CH.

Findest du?
Bei uns rennen ohne Ende Asiaten und Farbige rum und ich hab noch nie gehört das sich jemand übder die beschwert hätte...

sorry, mit den erstgenannten kann ich nichts anfangen, da es diese nicht gab.
auf der landkarte stand jugoslavija
in meinem pass stand jugoslavija
als geburtsland stand jugoslavija
die fahne war jugoslavija
die menschen waren jugosloveni

das alles existiert nicht mehr.
das neue ist mir unbekannt.
sind jetzt fremde

jugosloveni gibt es nicht mehr!!!

na ja, schon schlaueres von dir gehört... :p :D

Findest du?
Bei uns rennen ohne Ende Asiaten und Farbige rum und ich hab noch nie gehört das sich jemand übder die beschwert hätte...

brauchst ja auch nicht mit "gruppen" ankommen welche es in der gesamtzahl nicht wirklich viele gibt...
kannst doch nur die roma als beispiel nehmen...
je grösser die anzahl einer gruppe ist, desto grösser wird dabei der störfaktor den man in ihnen sehen möchte...

nehmen wir z.b. die schweiz... es gibt inder und fallen ja sogar auf (wie auch nicht) und trotzdem wird kein mensch irgendwas über sie sagen da sie halt nur eine kleine gruppe in der ch bilden... anders sieht es mit den italos, jugos, türken, usw aus...

brauchst ja auch nicht mit "gruppen" ankommen welche es in der gesamtzahl nicht wirklich viele gibt...
kannst doch nur die roma als beispiel nehmen...
je grösser die anzahl einer gruppe ist, desto grösser wird dabei der störfaktor den man in ihnen sehen möchte...
Nicht viele?? Bei uns in der Stadt gehört fast jedes 3 Geschäft einem Chinesen :mrgreen:

cobra,
chinesen sind ein schlechtes beispiel, weil sie überall als friedliebend gelten.
chinesen , japaner und schwarze laufen immer außen vor.

bleiben wir bei menschen, denen man "gewaltbereitschaft" nachsagt.:D

Zurück
Oben