Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

es gibt ausländer, über die spricht man nicht mehr als "ausländer"

italiener, spanier und portugiesen.

griechen sind auf dem weg da hin.
 
D/A/CH sind gegen alles was nicht Deutsch ist, wenn du dennkst die haben nichts gegen der Balkanconnection dann irst du dich....

die sehen uns als fremde die sich nie Richtig Integrieren wollen...

Sie haben zwar auch was gegen uns Tschuschen aber zum größten Teil sind wir mehr in der Gesellschaft integriert und haben mehr Schulabschlüsse als die Leute die aus der Türkei kommen...

Vlt. bist du einfach auf paar Rechtsradikale gestoßen die aufgrund deiner Herkunft eine gewisse Abneigung gegen dich hatten..
Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich in meinem Umfeld genug viele Österreicher habe und mich perfekt mit ihnen verstehe... In der Schule sowie privat oder beim Jiu Jitsu Training... alles korrekte Menschen und ich spüre nicht einmal ansatzweise diesen "Hass" oder diese "Abneigungung" gegen alles was fremd ist von dem du so übertrieben redest...
 
bei juden verstehe ich teilweise die leute
nicht weil sie keine menschen sind oder son blödsinn denn das ist es nicht
das problem ist das juden
gewisse rechte besitzen die für einen nicht jüdischen menschen nicht existieren
sie kriegen unmengen an geld von dem staat für nichts (nur als beispiel)
und ein anderer muss fürs selbe geld ein bis 2 monate arbeiten
wie wäre eswenn ein jude genauso arbeiten und genau das selbe geld und nicht iwelche königsrechte hat

wie gesagt ich will jetzt keinen juden angrteifen sind auch nur menschen
aber ich finde es sollte eine rechtsgleichheit für alle leute geben
egal was für eine religion, nationalität, hautfarbe, sexuelle ausrichtung
Noch mehr mit Vorurteilen herumwerfen geht wohl nicht mehr. Solche Sätze geben solche von sich, die nie Kontakt mit einen Juden hatten. Und spezielle Rechte besitzen sie sicherlich nicht, den Eindruck bekommt man weil die meisten Juden in der Oberschicht sind. Und die aus der Oberschicht haben allgemein Sonderrechte. Denn du weisst ja sicherlich: Wenn du Geld hast, hast du die Macht.

Und ausserdem werden sie sicherlich nicht Millionäre weil sie schmarotzen. Sie legen auch viel Wert auf Bildung, sogar mehr als die Westeuropäer. Klar schieben diejenigen Ausländer einen Hass auf sie, weil sie halt nie Wert auf Bildung gelegt haben und deswegen auf dem Bau arbeiten müssen. Aber nein, die bösen Juden haben ja "Sonderrechte". :rolleyes:
 
Zurück
Oben