Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ausländer,ausländer hassen.

ja dass wissen wir schon,aber was hälst du von dem???

also ich persönlich kann rassistische ausländer nicht ausstehen,noch weniger als schweizer nazis.[-(

Ich kann Rassisten auch nicht ausstehn, egal obs In- oder Ausländer sind.

Traurig ist nur, dass Ausländer eigentlich wissen müssten, wie es sich anfühlt ausgegrenzt und als nicht gleichwertig akzeptiert zu werden.

[smilie=to funny.gi:

[FONT=Book Antiqua]Keine Ahnung ich kann so Rassisten generell nicht ab, egal jetzt ob Österreicher oder Ausländer. Aber es stimmt schon was da steht. Das witzige daran ist ja dass wenn ein Österreicher so rassistische parolen von sich gibt, dann sind die Ausländer schnell eingeschnappt, finden aber gleichzeitig nix dabei wenn sie selber über andere Menschengruppen herziehen. Die benehmen sich total intolerant gegenüber anderen Kulturen und die österreichische Kultur ist überhaupt der letzte Dreck gleichzeitig wollen die aber dass man ihre eigene Kultur respektiert und ja nichts gegen sie sagt. Ich merke das auch oft an den Bekannten meiner Eltern. Manche sind da zum Teil so krass unterwegs, die finden es überhaupt am besten wenn man nur mit Albanern verkehrt und mit sonst garnichts.[/FONT]

Aber die lächerlichsten Tschuschen sind ja die welche die FPÖ wählen :crazy: Ich frag mich da schon oft, wieviel Blödheit es bedarf um als Ausländer in Österreich eine rassistische Partei zu wählen. :onlyamother:

ja diese esterreicher witze gabs auch bei uns in der schweiz,vor der em.:toothy10::toothy10:

z.b: wer wird europameister?? die antwort: estereich,man weiss nie was sie alles aus dem keller rausholen usw.:toothy9:

zum thema,
bei uns in der schweiz gibt es auch sehr viele secondos die ausländerfeindliche parteien wählen.

aber da wird nicht auf die schweizer politik dieser parteien rücksicht genommen,sondern hier werden die positionen der parteien zu ihren jeweiligen herkunftsländern berücksichtigt.

z.b: SVP will nichts vom Kosovo wissen - Schweiz - News - Blick.ch

und schon sind serben für die svp.

aber dass ihre politik in der schweiz keine rücksicht auf sie nimmt,scheint es manchmal einigen nicht so wichtig zu sein.:rolleyes:

Hahahah.Ich finde das hier etwas blöd denn es wurden wohl diaspora Kinder beragt die ech keinen Plan vom Leben haben.

Ich finde es nicht Repräsentativität denn anscheined wurden irgendwelche Spackos in Wien befragt, da könnte mann genau so gut cica draza fragen.

Ich finde,dass dieser Artkel von dem Nazis Svabos etwas ablenken soll und ist für normale Menschen nicht ernst zu nehmen.

ich weiss nicht wie es in estereich ist aber hier in der schweiz sind es durchaus auch "gebildete" diaspora kinder die diese politik befürworten.

ja diese esterreicher witze gabs auch bei uns in der schweiz,vor der em.:toothy10::toothy10:

z.b: wer wird europameister?? die antwort: estereich,man weiss nie was sie alles aus dem keller rausholen usw.:toothy9:

zum thema,
bei uns in der schweiz gibt es auch sehr viele secondos die ausländerfeindliche parteien wählen.

aber da wird nicht auf die schweizer politik dieser parteien rücksicht genommen,sondern hier werden die positionen der parteien zu ihren jeweiligen herkunftsländern berücksichtigt.

z.b: SVP will nichts vom Kosovo wissen - Schweiz - News - Blick.ch

und schon sind serben für die svp.

aber dass ihre politik in der schweiz keine rücksicht auf sie nimmt,scheint es manchmal einigen nicht so wichtig zu sein.:rolleyes:
Ja dasselbe war eben auch bei der FPÖ dieses jahr...da waren auch ein paar serben der meinung den strache zu wählen, aber ok lag vielleicht nicht nur daran dass die soviel stimmen gekriegt haben, aber trotzdem, lächerlich als ausländer sowas wählen, find ich nicht normal. :| lol das mit der EM ist gut...:toothy10:

Hahahah.Ich finde das hier etwas blöd denn es wurden wohl diaspora Kinder beragt die ech keinen Plan vom Leben haben.

Ich finde es nicht Repräsentativität denn anscheined wurden irgendwelche Spackos in Wien befragt, da könnte mann genau so gut cica draza fragen.

Ich finde,dass dieser Artkel von dem Nazis Svabos etwas ablenken soll und ist für normale Menschen nicht ernst zu nehmen.

im großen und ganzen stimmt es schon was in diesen artikeln steht. es gibt eben viele solche "diaspora kinder die echt keinen plan vom leben haben".... und diese jungen leute, sind die erwachsenen von morgen, was auf eine bedenkliche entwicklung hindeutet... leider.

das ist völliger blödsinn, ich kenn genug Ausländer die gegen ausländer sind, und das sind keine "ungebildeten" wobei der begriff gebildet ist auch so eine Sache :toothy10: ich meine jedenfalls halt leute die es besser wissen sollten, aber trotzdem ziemlich rechts unterwegs sind. Meistens sind das solche Leute, die das von ihren Eltern aufgeschnappt haben und selbst dann als sie erwachsen wurden intelligenzmäßig irgendwie hängengeblieben sind. Also was manche Ausländer hier manchmal von sich geben, also so war ich vielleicht 14, 15 unterwegs ^^

Ich muss aber noch loswerden, dass ich auch gegen kriminelle Ausländer bin und alle nach Hause schicken würde. Manche Ausländer benehmen sich wirklich sowas von daneben, das ist beschämend! Deswegen verurteile ich aber nicht gleich die ganze Nation und bin keine Rassistin.

Das Magazin Oskar, der Serbe

Er mochte die Serben ja schon immer. Erstens sind sie katholisch, zweitens haben sie den gleichen Feind wie er, die Linken, und drittens das gleiche Problem: «Ein schlechtes Image». Und überhaupt: «Viele Serben sind die besseren Schweizer. Nach der Einbürgerung wählen sie SVP.»

:toothy10::toothy4::toothy10:

Ich muss aber noch loswerden, dass ich auch gegen kriminelle Ausländer bin und alle nach Hause schicken würde. Manche Ausländer benehmen sich wirklich sowas von daneben, das ist beschämend! Deswegen verurteile ich aber nicht gleich die ganze Nation und bin keine Rassistin.

nein, warum auch???

die schweiz hat diese menschen zu kriminellen gemacht,und die schweiz soll sich darum kümmern.

Diese Spackos machen doch locker 80% der Diasporaleute aus. Meistens sind sie etwas krasser drauf als ihre Eltern, weil sie flappsige Formulierungen von denen gleich zu 100% ernst nehmen.

Aber selbst hier im Forum passt dieser Artikel doch auf 80% der Leute hier.

Zurück
Oben