Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Bodybuilding zu weit geht

die auf den bildern sind doch durch anabolika so geworden.:idea1: wenn man kein anabolika nimmt und richtig trainiert, sich auch richtig ernährt kann man einen richtig guten körper kriegen. ohne bodybuilding kriegt man keinen guten muskulösen körper.. vielleicht noch durch andere sportarten aber nicht so gut wie durch bodybuilding.

sieht hässlich aus. Menschen die Kreatin nehmen und trainieren sehen auch sch(ei)limm aus. Alles nur aufgepumpt keine richtige Kraft.

Was ich mich schon immer gefragt habe, können diese Leute mit ihren fetten Oberarmen überhaupt sich den Arsch selber abwischen?

der schwarze iss ronnie coleman auch alles echt
ronnie coleman - Google Bilder :wave:
Ronny Coleman ist der einzige heutig Bodybuilder der mir etwas gefällt vielleicht weil er ein Schwarzer und groß ist, sieht es gut aus?
gleichmäßig und proportioniert.

Aber seit Arnold´s Ära hat sich die Bodybuilding Szene zum negativem entwickelt:dodgy:.
Keine bildhauerischen Skulpturen nur noch missgebildete Dop verseuchte Monster.

PS: wenn sie wenigsten´s Grün wären und Autos durch die Luft schmeißen könnten, ja dann würde ich Sie an himmlen::wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds bei beiden einfach nur zum kotzen. Die Frauen haben gar keine Brüste mehr, also von FRAU kann man in diesen Fällen sowieso kaum reden! Wenns auch nur der Körper wär aber selbst im Gesicht sehen die meisten männlich aus.

Zurück
Oben