G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 13 März 2013 #11 BlackJack schrieb: Glaube der Verkäufer hätte ihn glatt vermöbelt Zum Vergrößern anklicken.... Viel hat nicht gefehlt Der hat ja schon im Auto geschrien i kill you
BlackJack schrieb: Glaube der Verkäufer hätte ihn glatt vermöbelt Zum Vergrößern anklicken.... Viel hat nicht gefehlt Der hat ja schon im Auto geschrien i kill you
Ente Top-Poster 13 März 2013 #12 Cobra schrieb: Probiers Wärst nicht die einzige.... Christina Surer with Lorinser Mercedes SL600 GS03 Nardo - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... fuuuuuuuuuuuuck also burschen, wie gehe ich nun meinen traumberuf nach? wie wird man rennfahrer.. bestenfalls ohne diese rennfahrerschule
Cobra schrieb: Probiers Wärst nicht die einzige.... Christina Surer with Lorinser Mercedes SL600 GS03 Nardo - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... fuuuuuuuuuuuuck also burschen, wie gehe ich nun meinen traumberuf nach? wie wird man rennfahrer.. bestenfalls ohne diese rennfahrerschule
BlackJack Jackass of the Week 13 März 2013 #13 Cobra schrieb: Viel hat nicht gefehlt Der hat ja schon im Auto geschrien i kill you Zum Vergrößern anklicken.... Also dieser Spaß war schon deftig, da hätte der eine oder andere schon abgekotzt
Cobra schrieb: Viel hat nicht gefehlt Der hat ja schon im Auto geschrien i kill you Zum Vergrößern anklicken.... Also dieser Spaß war schon deftig, da hätte der eine oder andere schon abgekotzt
Grdelin Handwerker 13 März 2013 #14 Ente schrieb: fuuuuuuuuuuuuck also burschen, wie gehe ich nun meinen traumberuf nach? wie wird man rennfahrer.. bestenfalls ohne diese rennfahrerschule Zum Vergrößern anklicken.... Kauf dir ein PS Strakes Auto und ab auf die Autobahn.
Ente schrieb: fuuuuuuuuuuuuck also burschen, wie gehe ich nun meinen traumberuf nach? wie wird man rennfahrer.. bestenfalls ohne diese rennfahrerschule Zum Vergrößern anklicken.... Kauf dir ein PS Strakes Auto und ab auf die Autobahn.
BlackJack Jackass of the Week 13 März 2013 #15 Ente schrieb: fuuuuuuuuuuuuck also burschen, wie gehe ich nun meinen traumberuf nach? wie wird man rennfahrer.. bestenfalls ohne diese rennfahrerschule Zum Vergrößern anklicken.... sry aber du bist schon zu alt, damit muss man als Kind anfangen :-(
Ente schrieb: fuuuuuuuuuuuuck also burschen, wie gehe ich nun meinen traumberuf nach? wie wird man rennfahrer.. bestenfalls ohne diese rennfahrerschule Zum Vergrößern anklicken.... sry aber du bist schon zu alt, damit muss man als Kind anfangen :-(
Ente Top-Poster 13 März 2013 #16 Grdelin schrieb: Kauf dir ein PS Strakes Auto und ab auf die Autobahn. Zum Vergrößern anklicken.... ginge erst in 2 jahren BlackJack schrieb: sry aber du bist schon zu alt, damit muss man als Kind anfangen :-( Zum Vergrößern anklicken.... wahaaaaaas?? echt jeeez???
Grdelin schrieb: Kauf dir ein PS Strakes Auto und ab auf die Autobahn. Zum Vergrößern anklicken.... ginge erst in 2 jahren BlackJack schrieb: sry aber du bist schon zu alt, damit muss man als Kind anfangen :-( Zum Vergrößern anklicken.... wahaaaaaas?? echt jeeez???
BlackJack Jackass of the Week 13 März 2013 #17 Ente schrieb: wahaaaaaas?? echt jeeez??? Zum Vergrößern anklicken.... Es sei denn du bist ein Supertalent ... also unbedingt mal checken
Ente schrieb: wahaaaaaas?? echt jeeez??? Zum Vergrößern anklicken.... Es sei denn du bist ein Supertalent ... also unbedingt mal checken
Ente Top-Poster 13 März 2013 #18 ja wo, blackjack, wo? wie findet man rennfahrer für so rennen? muss doch ne möglichkeit geben sich beweisen zu können :-k
ja wo, blackjack, wo? wie findet man rennfahrer für so rennen? muss doch ne möglichkeit geben sich beweisen zu können :-k