Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn der Prophet ruft!

Und du hast Respekt vor diesen Mördern? Alle Achtung.

wo hat er das geschrieben?

ist Respekt = einen anderen Menschen befragen (als wäre er der Verantwortliche), über die Mörder? warum? weil er Schwarz hupsilidupsili ich meinte, weil er "Muslim" ist?

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Du solltet doch wissen das der Kuran alleine reicht, was man zum leben braucht, hoffe deine frage damit beantwortet zu haben.
dann reicht dir bestimmt nur der Koran um glaubhaften Argument zu liefern und zwar einen besonderen einfachen bzw. wo wird im Koran das gefordert, was Du als pseudoWahabit gepostet hast?

Frieden

Beschwer dich bei den Nachrichtendiensten. In Zeiten der Informationstechnologie, ist es schwer dinge zu verheimlichen, die nicht in das Weltbild passen, achja Libyen hat sich solidarisch mit den Ägyptern gezeigt.

Sieh mal mein Problem ist nicht deine Berichterstattung. Mein Problem ist dein Imitieren eines Users. Du ziehst seine Gottesfürchtigkeit in die Lächerlichkeit indem du deine Threads
im Namen des Herren eröffnest,an den du nicht glaubst. Du kannst nicht einfach eine Religion für die mangelnde Größe deines Penisses verantwortlich machen das geht nicht.

Sieh mal mein Problem ist nicht deine Berichterstattung. Mein Problem ist dein Imitieren eines Users. Du ziehst seine Gottesfürchtigkeit in die Lächerlichkeit indem du deine Threads
im Namen des Herren eröffnest,an den du nicht glaubst. Du kannst nicht einfach eine Religion für die mangelnde Größe deines Penisses verantwortlich machen das geht nicht.

Ich imitiere keinen User oder hat er ein Patent auf bestimmte Wörter?
Die frage ist doch was für dich Groß und klein ist

Zurück
Oben