Mao ist so ne Sache. Zu der Zeit hat er eine echt hervorragende Arbeitsaufteilung geschaffen, wenn man bedenkt, dass das Land so schwierig zu verwalten ist. Wiederum ist halt klar, dass er kein "barmherziger" Diktator war und im Grunde das im Endeffekt machte, was er wollte, und wie er es wollte.
Meiner Meinung nach, ist Hitler klar vor Mao.
Hitler mit nur 21 Millionen Opfern anzugeben grenzt an Wahnsinn
Wusste nich das es noch schlimmere als Adi gab. Stalin war ja klar, aber der Chinese war ja der Überburner, ich will nich wissen was mit solchen Seelen passiert.
Hitler mit nur 21 Millionen Opfern anzugeben grenzt an Wahnsinn
komm, du hast im Klimwandelthread bewiesen, dass deine Quellenauswahl völlig daneben und einseitig ist, was zum Teufel willst du denn pro-Hitler schreiben? Dass er Autobahnen gebaut und Arbeitsplätze geschaffen hat?Das wichtige für mich, ist es, über beide Sichtweisen in etwa eine Vorstellung zu bekommen.
Eine rein objektive Sichtweise gibt es meiner Meinung nach nicht.
...
Aber Mit Hitler und dem NS Regime,
werden keine Pro Quellen zugelassen.
Wie soll man sich da eine Meinung bilden?
Wenn es eine Pro Quelle gibt, dann ist diese Rechtsextremistisch.
Egal ob der Auto Rechts ist oder sonstwas.
Allein durch den Fakt Pro Hitler zu schreiben,
macht einen zu einem Rechtsextremisten.
Und dann soll es hier Meinungsfreiheit geben.
Naja gibt es auch, aber eben nicht wenn es um solche Themen geht ^^
Meine Quellenauswahl war natürlich einseitig, sie zielte ja darauf hin,komm, du hast im Klimwandelthread bewiesen, dass deine Quellenauswahl völlig daneben und einseitig ist, was zum Teufel willst du denn pro-Hitler schreiben? Dass er Autobahnen gebaut und Arbeitsplätze geschaffen hat?
In letzter Zeit denke ich, du bist nicht der Krosovar von früher sondern jemand anders, dem er möglicherweise seine Zugangsdaten gegeben hat
nein, sie war daneben weil sie inhaltlich in fundamentalen Fragen Fehler enthielt, und das von einem angeblichen Ingenieur. Wenn es so wäre, dass der hohe Druck der Venusatmosphäre einfach so über 400 Grad Celsius produziert, dann bräuchte man ja nur am Grund des Meeres Kraftwerke installieren und die durch den gewaltigen Druck ebenfalls erzeugte Wärme einfach abschöpfen, oder nicht? Oder fass mal einen Stein im Erdgeschoss eines Wolkenkratzers an, der müsste doch heiß sein, schließlich lasten ja tausende Tonnen Druck auf ihm, oder nicht?Meine Quellenauswahl war natürlich einseitig, sie zielte ja darauf hin,
die gängige Meinung zu widerlegen.
Das sie "völlig daneben" war ist ja klar,
sie war ja das gegenteil deiner Meinung ^^
Also erstmal stimmt auch das nicht, man darf grundsätzlich "pro-Hitler" schreiben, auch in Deutschland. Einschränkungen gibts es bei der Verwendung von Nazisymbolen und Leugnung des Holocausts, und das ist auch gut so.Das ich Pro Hitler schreiben will hab ich nicht behauptet,
sondern wenn ich wollte, könnte ich es nicht.
Das ist ein Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen