L
Lucky Luke
Guest
shpirt81 schrieb:Lucky_Luke schrieb:shpirt81 schrieb:Lucky_Luke schrieb:shpirt81 schrieb:@Lucky_Luke
Das ist doch das, was ich die ganze Zeit gesagt habe, wenn Männer viele "Bekanntschaften" haben ist das toll und bei Frauen eben nicht und vorallem hier im Forum merkt man das extrem.
Das ist erstens nur ein Aspekt des ganzen und zweitens kommt es auch immer auf den Zusammenhang an. Diese pauschale und oberflächliche Art mit der du "argumentierst" ist destruktiv. So kann man nicht vernünftig miteinander diskutieren, jedenfalls nicht sinnvoll. Ich könnte hier auch jeden meine Vourteile an den Kopf werfen, mache ich aber nicht.![]()
Es ist ein Aspekt von vielen, immerhin....aha, du denkst also mit mir zu diskutieren wäre sinnlos, weil ich keine verwertbaren Argumente habe, aus deiner Sicht...na dann, kann ichs auch net ändern...... :?
Nein, so wie du teilweise argumentierst. "Männer sind so, Frauen sind so" Übrigens finde ich dass du dich widersprichst. Du kritisierst ja einerseits das von Frauen pauschal gewisse Dinge erwartet werden, aber stellst gleichzeitig von Männern auch ein pauschales Bild dar. Ich meine, im Grunde ist genau diese undifferenzierte "Geschlechterwahrnehmung" das Problem. Er oder sie wird zuerst als Frau oder Mann wahrgenommen, anstatt als Mensch. Weder Frauen müssen "so sein" noch Männer müssen "so sein", sondern Menschen können so oder so sein. Ich hoffe du versteht worauf ich hinaus will.![]()
Ich weiß schon auf was du hinaus willst, wir sind alle Menschen!!
Aber es gibt nun mal gewisse "Regeln" in unserer Gesellschaft, die nicht immer schön sind, die ich auch nicht gutheisse, aber sind nun mal da und jeder Mensch, wenn auch unbewusst, richtet sich danach.
Aber um so aufgeklärter die Gesellschaft, um so "lockerer" sind dann auch die Regeln. Schau dir die Möglichkeiten einer Deutschen Frau an im Vergleich zu ihrer Geschlechtsgenossin aus Afghanistan an.