Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wenn du das andere geschlecht wärst...

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also wenn du ein forum für die plattform deines denkens und ansicht bestimmter ereignisse zurückführst , dann tust du mir leid ..

in diesem sinne

biba

Hab ich gesagt, das ich nur für dieses Forum lebe und das die Plattform meines Denkens ist? :?
Ach ja, ich lebe in einer Kammer von 2 qm und kenne nur AR und davon hängt mein Leben ab......hab das als Bsp. genannt oder willst du mir jetzt erzählen, das die Männer in Wirklichkeit garnet so sind....oder was?!

hallo ....

hey du in einem 2 qm lebendes fossil ( opfer ) ...kann ich was dafür wenn du mich oder co als beispiele nimmst ? NEIN !!!

tief ein.- und ausatmen ...wie bei einer schwangerschaft ....und eeeeinaaatmen ....und rauuuuuuuuuus damit ....ok ok kleines , beruhig dich ....und aaaaaaaaaatmen ....und puuuuuuuusten ...

tataaaa

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

hey du in einem 2 qm lebendes fossil ( opfer ) ...kann ich was dafür wenn du mich oder co als beispiele nimmst ? NEIN !!!

tief ein.- und ausatmen ...wie bei einer schwangerschaft ....und eeeeinaaatmen ....und rauuuuuuuuuus damit ....ok ok kleines , beruhig dich ....und aaaaaaaaaatmen ....und puuuuuuuusten ...

tataaaa

hahahahahahah du bist King alter aber nur wenn du willst

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

tataaaa

Bist du schwanger :?

Legjijaa schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ....

tataaaa

hahahahahahah du bist King alter aber nur wenn du willst

Das is klar, das dich das errregt.....!! :lol:

Also ein- und ausatmen macht man bei der Geburt und nicht in der Schwangerschaft, also laber keine Sch.eisse....

Und ich bin bestimmt kein Opfer, schon garnet von dir, wir können ja mal klären wer das Opfer von uns beiden ist.... :wink:

Zurück
Oben