Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wenn du das andere geschlecht wärst...

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Das Frauen als Schlampen bezeichnet werden ist zwar in vielen Kreisen wahr, aber wo sind diese Frauen denn tatsaechlich unbeliebt?

:mrgreen:

PS: Frauen sind meistens sensibler darüber was andere über sie denken wie Männer. Und die Beliebtheit schränkt sich ja auf das sexuelle ein und gilt dann weniger für das Menschliche (worauf Mensch ja auch Wert legt).

Und wo koennen sich Maenner tatsaechlich dadurch profilieren, wenn sie rumlabern viele Frauen gehabt zu haben?

Nicht wenn sie rumlabern, sondern wenn man es sieht.

Ist doch dasselbe... ob sies offensichtlich rumzeigen oder rumlabern. es ruft Neider hervor und genug Leute finden sowas laecherlich. Ich mein bei den Teenagern scheint es ja noch zu wirken... aber bei den mitte und ende zwanzigern macht man sich doch echt laecherlich. Zumindest beneidet einen da keiner wirklich mehr...

Darf ich fragen wie alt du bist?

Es ist insoweit nicht das gleiche, weil man viel erzählen kann wenn der Tag lang ist. :wink: Worauf ich hinaus wollte verdeutliche ich am besten an Hand eines Beispiels. Wenn George Clooney sagt er hatte schon mehr als 1.000 Frauen, dann stellt man ihn als Frauenheld hin. Würde eine Schauspielerkollegin das gleich von sich behaupten, na wie würde das dann dargestellt!?

PS: Ich bin 27.

Ist mir schon klar... aber wuerde sie das wirklich unbeliebt machen?

Ist Paris Hilton unbeliebt oder jede beliebige Person, die sich im Playboy hat ablichten lassen? Ist George Clooney jetzt so ein guter Kerl, weil er viele Frauen hatte?

Hellenic schrieb:
Ist mir schon klar... aber wuerde sie das wirklich unbeliebt machen?

Ist Paris Hilton unbeliebt oder jede beliebige Person, die sich im Playboy hat ablichten lassen? Ist George Clooney jetzt so ein guter Kerl, weil er viele Frauen hatte?

War Paris Hilton oder die Frauen vom Playboy mit 1.000 Männern im Bett. Es gab mal ne interessant Umfrage bei Frauen und Männern, nämlich mit wie vielen verschiedenen Personen sie schon Sex hatten. Das Ergebnis war, dass die kumulierte durchschnittliche Partnerzahl der Frauen erheblich geringer ausfiel wie die der Männer. Der Grund dafür war, dass die Frauen bei ihren Angaben untertrieben haben, ganz im Gegensatz zu den Männer, die übertrieben haben. :wink:

PS: Frauen sind meistens sensibler darüber was andere über sie denken wie Männer. Und die Beliebtheit schränkt sich ja auf das sexuelle ein und gilt dann weniger für das Menschliche (worauf Mensch ja auch Wert legt).

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Frauen und sensibler hahahaahahahah was für ein Quatsch

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kann nicht mehr

ej da sam zensko samo jedan dan, saaaamo jedan dan
davao bi nocu i danju
ostao bi i u drugom stanju
samo da sam zensko jaaaa

volio bi nije foool
da zamjenim malo poool
o majko ovaj zivot tezak je
da sam zensko imao bi sveee!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Lucky_Luke

Das ist doch das, was ich die ganze Zeit gesagt habe, wenn Männer viele "Bekanntschaften" haben ist das toll und bei Frauen eben nicht und vorallem hier im Forum merkt man das extrem.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also wenn du ein forum für die plattform deines denkens und ansicht bestimmter ereignisse zurückführst , dann tust du mir leid ..

in diesem sinne

biba

Zurück
Oben