L
Lucky Luke
Guest
Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Das Frauen als Schlampen bezeichnet werden ist zwar in vielen Kreisen wahr, aber wo sind diese Frauen denn tatsaechlich unbeliebt?
PS: Frauen sind meistens sensibler darüber was andere über sie denken wie Männer. Und die Beliebtheit schränkt sich ja auf das sexuelle ein und gilt dann weniger für das Menschliche (worauf Mensch ja auch Wert legt).
Und wo koennen sich Maenner tatsaechlich dadurch profilieren, wenn sie rumlabern viele Frauen gehabt zu haben?
Nicht wenn sie rumlabern, sondern wenn man es sieht.
Ist doch dasselbe... ob sies offensichtlich rumzeigen oder rumlabern. es ruft Neider hervor und genug Leute finden sowas laecherlich. Ich mein bei den Teenagern scheint es ja noch zu wirken... aber bei den mitte und ende zwanzigern macht man sich doch echt laecherlich. Zumindest beneidet einen da keiner wirklich mehr...
Darf ich fragen wie alt du bist?
Es ist insoweit nicht das gleiche, weil man viel erzählen kann wenn der Tag lang ist. Worauf ich hinaus wollte verdeutliche ich am besten an Hand eines Beispiels. Wenn George Clooney sagt er hatte schon mehr als 1.000 Frauen, dann stellt man ihn als Frauenheld hin. Würde eine Schauspielerkollegin das gleich von sich behaupten, na wie würde das dann dargestellt!?
PS: Ich bin 27.