L
Lucky Luke
Guest
shpirt81 schrieb:Lucky_Luke schrieb:shpirt81 schrieb:prishtinase schrieb:hahaa...spirti...shpirt81 schrieb:Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich nur die Frauen verarschen, also das komplette Arschloch wäre ich dann!!!
Denn als Frau kann man sich das ja nicht erlauben.
hätte nicht gedacht das du so als Mann sein könntest, süsse!
Doch, weil die Männer machen es doch tagtäglich und bei denen beschwert sich keiner, warum sie denn schon wieder eine Neue haben oder werden sogar gelobt wenn sie die oder die flach gelegt haben, aber wenn eine Frau auch nur ein Wort mit einen Mann, der nicht zur Familie gehört wechselt, dann hat sie gleich was mit ihm und wird als sonst was beschimpft..... :evil:
Nicht die Männer, sondern wohl die Männer in deiner Umgebung.
Nein, ich meine die Männer oder willst du mir jetzt erzählen, das ihr alle so treu seid und nie eine andere Frau nur angucken würdet, erzähle mir nichts, ich habe genug gesehen und miterlebt...also verschone mich, mit "wir können doch nichts dafür..." :x
Du gehst sicher von den Männern deines Umfeldes aus. Oder wodurch sonst ist dein Männerbild geprägt? Wieso gibst du dich mit solchen Männern ab? Stehst du auf "starke" Typen?
Ansonsten habe ich zu dieser "Geschlechtercharakterisierung" (Männer sind so, Frauen so) insbesondere in Punkto Sexualität was interessantes kürzlich gelesen. Da war ein Professor im Bereich Psychologoie (weiss nich mehr genau wie sich dieses Fachgebiet nannte) der sich ausführlich mit der Materie beschäftigt hatte. Einer seiner Forschungsergebnisse ergab, dass Frauen in einer völlig freien Umgebung sogar eher hemmungsloser mit Sex umgehen würden wie Männer. Das es in der Realität oft anders ist, liegt schlicht daran, dass Frauen mit einem anderen Erwartungsdruck konfrontiert werden wie Männer. Soll heissen, während der Mann bei vielen wechselnder Partnerinnen als toller "Hecht" (oder Held) betrachtet wird, wird die Frau bei gleichen Verhalten als Schlampe abgestempelt.