Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ein kind zum Mullah wird

Warum weint das Kind? Und warum weinen alle anderen mit (im Hintergrund zu hören). Trauerfeier oder so was? Und was redet er da? Um was geht es denn?

Dennoch ist das Video ein wenig unheimlich.

Der Junge wird zum Mullah.
Mullah:ist ein islamischer Lehrer, Prediger, Geistlicher oder Theologiestudent

Er weint halt, weil das, wasser ließt in innerlich berührt :rolleyes:

Man... natürlich weiss ich was ein Mullah ist. Ich weiss noch sehr viel über den Islam (interessierte mich eine Zeit lang über die Gemeinsamkeiten mit dem Christentum).

Ich wundere mich, wieso er weint. Bzw. was liest er da ihnen vor? Übersetzung / Zusammenfassung.

Man... natürlich weiss ich was ein Mullah ist. Ich weiss noch sehr viel über den Islam (interessierte mich eine Zeit lang über die Gemeinsamkeiten mit dem Christentum).

Ich wundere mich, wieso er weint. Bzw. was liest er da ihnen vor? Übersetzung / Zusammenfassung.
Keine Ahnung. Ist Arabisch.

Warum weint das Kind? Und warum weinen alle anderen mit (im Hintergrund zu hören). Trauerfeier oder so was? Und was redet er da? Um was geht es denn?

Dennoch ist das Video ein wenig unheimlich.

ya das sind seine hände!!Er weint an dem Trauermonat "Muharrem" Es handelt von der Leidenszeit der Familie des Propheten Mohammeds. Er erzählt die geschichte und die bedeutung des islams und des trauermonats deswegen weinen die menschen mit dem kind.

Er hat das sehr schön gemacht ud musste als ich das geshen auch weinen Mashallah
Ya Allah Ya Muhammed! Möge Allah(swt) dieses Kind mit dem paradise belohnen.

Zurück
Oben