Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ein kind zum Mullah wird

Bella ist Sunnitin ;) Ich hoff sie ist nicht sauer wenn ich ihrerstatt antworte :D

Meinst wohl das Video ist von Schiiten oder wie :D Bist du aus dem Iran :D Und was machst du dann hier :D Ich weiss es sind viele Fragen aber ich bin neugierig :D

wie du ja mitlerweile weißt, bin ich kein Iraner..und was ich hier zu suchen hab, ist dir auch bekannt..

sie ist also sunitin...recht interessant, denn ich als sunit empfinde keine symphatie mit denen die so um den tod unseres propheten seiner Famile trauern...
in erster linie ist es unislamsich...und in zweiter linie sind ist die familie unseres propheten nicht mehr wert als jedes andere leben auf dieser welt.

wie du ja mitlerweile weißt, bin ich kein Iraner..und was ich hier zu suchen hab, ist dir auch bekannt..

sie ist also sunitin...recht interessant, denn ich als sunit empfinde keine symphatie mit denen die so um den tod unseres propheten seiner Famile trauern...
in erster linie ist es unislamsich...und in zweiter linie sind ist die familie unseres propheten nicht mehr wert als jedes andere leben auf dieser welt.

ja mir kam das video auch komisch vor, keine ahnung ich hab ja nicht mal verstanden was die da reden, von daher hab ich da mal lieber gar nichts gesagt :toothy2:

Zurück
Oben