Gjon schrieb:
Auf welche seite wären die Albaner auf der Europäisch-Westlich-Pro-Christliche Seite oder auf der Aziatischische Islamische Seite.
Und als was fühlt ihr euch Europäer oder Aziaten.
Würde mich interessieren.
Hallo Gjon,
ich weis nicht, aber aus welchem Zoo bist du entlaufen??????? :roll:
Du bist mit Abstand die Krönung, merkst du eigentlich, dass du dich lächerlich machst???
Deine Provokationen sind ja noch ganz amüsant, aber deine Dummheit, die du hier darstellst, die überschreitet jede Grenze!!!! Sorry, ich weis zwar, dass die Wahrheit weh tun kann, aber bei dir bin ich fast davon überzeugt, dass du fern von jeglicher Realität lebst und selbst kaum noch einen Meter merkst!!! :? :roll:
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne Bescheid sagen, werde versuchen, sofern es in meiner Macht steht, dir meine Hilfe anzubieten. Man soll ja gerade solch verlorene Seelen wie deiner Wenigkeit nicht im Regen stehen lassen und mein soziales Mitgefühl bezüglich deiner Person steigt von Beitrag zu Beitrag, die du hier von dir gibst!!!!!
@the other,
weitere Ignoranz wäre für diese Type angebracht, vielleicht verliert er dann auch endlich seinen Befehlston oder verschwindet ganz....
LG
Gaia