Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn habt ihr alles auf eurer IGNORIER-LISTE?

Anlass war vermutlich eine PN von mir, auf die er natürlich nicht reagiert hat. Darin forderte ich Ihn auf seine Hinterlistigkeiten zu unterlassen.

Er kann mich gerne auf sonst eine Liste setzen, aber dann erwarte ich seine "Ignoranz" auch. Stattdessen "rennt" er durch das Forum und hinterlässt überall dämliche Kommentare!

Also nicht die Eier zu einer direkten Konfrontation haben, aber hinterrücks die Lästerfresse spielen! Bei uns im Ruhrpott nennt man das hinterfotzig!

Also mich hat er aus folgenden zwei Gründen auf seiner Ignorier Liste:

1) Er hat mal wieder den Moralapostel gespielt. Es ging um einen Streit zwischen Serben, Kroaten und Bosniaken über den Krieg. Ich glaube es ging um die Kriegsfolgen und Schäden. Er meinte, wir seien lächerlich, über was wir uns streiten. Als ich ihn damit konfrontierte, dass ein Streit nur wegen einem Namen (bezogen auf den Namensstreit zwischen Griechenland und der FYROM) viel lächerlicher sei, ist er völlig ausgerastet^^ Also wir Serben, Kroaten und Bosniaken sind für ihn Wilde, weil wir uns über die Kriegsfolgen streiten, aber er ist natürlich "Gott sei Dank" (<- seine eigenen Worte) ein Makedonac, da die ja keine "wilden Balkanci" sein können, wie wir eben, sondern die tolerantesten Europäer sind^^

2) Als es neulich um die Unruhen in China ging, sagte ich, dass es nicht OK sei, dass uigurische Extremisten chinesische Passanten auf offener Straße angreifen. Natürlich war meine Aussage für diesen toleranten "Makedonac" nicht akzeptabel, also musste er mich natürlich "Sinti und Roma" nennen (sehr tolerant^^) und die Extremsten in Schutz nehmen (nch dem Motto: "Wenn mein Haus besetzt ist, handle ich auch nicht anderst", womit er die Übgriffe der uigurischen Extremisten auf unschuldige chinesische Passanten rechtfertigte)

Weitere Diskussionen (bis auf die oben genannten) mit diesem User kenne ich nicht :hotsun:

Ergo: Dieser User ist lächerlich, peinlich und sucht nach Aufmerksamkeit^^

LOL, dass ich dir mal Recht geben muss...hätte ich nie gedacht^^ :app:

Pogodio si ko šaka u nos...:toothy2:

P.S.: Ich habe nur Ferdyduke oder wie das Ding heißt auf meiner Igno Liste

Ma tom pederu trma saka u nos!

Wir beide werden bestimmt auch nie heiraten, aber da weiss ich wenigstens wo ich dran bin :)

Aber dieser Denver Clan verschintt der hier mit "Schindlers Pseudo Liste" aufmerksamkeit sucht, lächelt dir ins Gesicht und hintenrum, zack noz u leda! widerlich!

Zurück
Oben