Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
Ihr kennt doch sicherlich Robert Harris´ Roman "Vaterland" in dem die Nazis den Krieg gewinnen. Was glaubt ihr, wäre dieses Regime wie die Sowjetunion irgendwann in sich zusammengebrochen?

Wie der 20. Juli oder die Weiße Rose beweisen hat es ja aktiven Widerstand gegeben.

was sagt ihr anal-listen 8)

Nichts ist ewig. Der Nationalsozialismus mußte früher oder später an seiner aggressiven Dynamik scheitern, also durch äußere Kräfte...

Schiptar schrieb:
Nichts ist ewig. Der Nationalsozialismus mußte früher oder später an seiner aggressiven Dynamik scheitern, also durch äußere Kräfte...

dann geh ich mal stark davon aus das dieses schiksal auf die usa wartet..........

Legija schrieb:
Ihr kennt doch sicherlich Robert Harris´ Roman "Vaterland" in dem die Nazis den Krieg gewinnen. Was glaubt ihr, wäre dieses Regime wie die Sowjetunion irgendwann in sich zusammengebrochen?

Wie der 20. Juli oder die Weiße Rose beweisen hat es ja aktiven Widerstand gegeben.

Ich denke auch dass das mal der fal gewessen währe weil sich ein Minderheit nicht für immer unterdrücken läst. das hat uns die Geschichte ja gelernt.

Legija schrieb:

Der Film ist total idiotisch.... u. Gott verhüte d. jemals derartiges passiert.

Schiptar schrieb:

Was redest du??? Ich glaub du hast 0 Ahnung vom 2.Weltkrieg.
Schaumal wie weit Hitler gekommen ist. Ok es hätte sicher schlimme wiederstände gegeben aber wenn hitler wirklich
den D-Day überlebt hätte, dann hätte dieser Mensch erst richtig angefangen. Wenn Hitler gegen die Alliirten
(GB, Republick China, Australien, USA, Frankreich, Austrtalien, Neuseeland, Kanada, Südafrika, Philippinen,
Sowjetunion und Nordirland) gewonnen hätte, was hätte der Mensch als Nextes gemacht?Mich hätts nicht gewundert wenn er probiert hätte aus Europa Das Deutsche Reich zu machen (2Weltkrieg hies es das erste Deutsche Reich).
Und hätte der wirklich seine Ziele erreicht, hätten wir jetzt vielleicht seinen Sohn am Hals. Sein wir doch einfach froh das es dieser einhodige penner nicht geschaft hat. Scheiss auf Nazis und der gleichen! :evil:

Legija schrieb:

Hitler hätte nie den krieg gewonnen,
das ist schon mal sicher.

_Legija_ schrieb:
Legija schrieb:

Hitler hätte nie den krieg gewonnen,
das ist schon mal sicher.

Ja aber was wäre wenn er den Krieg gewonnen hätte?
Wie würde es huete ausschauen? Wir würden hier sicher in einer Diktatur leben. Also so glaub ich das.

Zurück
Oben