Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??

also ich denke dass wenn hitler den 2WK gewonnen hätte, wäre das deutsche reich noch erhalten und nicht zusammen gebrochen... er hätte nur begonnen systematisch die anderen völker auszurotten, die slawen ... etc. der hätte irgendwann auch seine anderen verbündeten verraten und angegriffen... zB türkei und italien oder japan....

er hätte vllt ganz europa und ganz afrika übernommen, nordasien und weitere teile der welt... dann wären wir heute alle garnicht auf der welt... leute freut euch das es nicth so geendet hat
:D:D:toothy7::greenjumpers:

Ihr kennt doch sicherlich Robert Harris´ Roman "Vaterland" in dem die Nazis den Krieg gewinnen. Was glaubt ihr, wäre dieses Regime wie die Sowjetunion irgendwann in sich zusammengebrochen?

Wie der 20. Juli oder die Weiße Rose beweisen hat es ja aktiven Widerstand gegeben.

was sagt ihr anal-listen 8)

Er hätte es sowies nie geschafft alle zu erobern, allein schon die Idee so ein riesiges Land wie Russland zu erobern, ich mein wie hätte er das unter Kontrolle bringen wollen, und dann noch die ganzen eroberten eropäischen Gebiete dazu und dann war da noch die USA und alles, hätt sowieso nicht funktioniert, und spätestens wenn hitler tot gewesen wär, wär auch das Reich auseinandergefallen...

Zurück
Oben