Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
..ihr habt doch alle an Hitlers Seite Gekämpft,also stellt ihn doch nicht so scheizeeeeeeee da...von der Ustasa bis hin zu den Cetniks .....Skanderberg Gruppierungen alle seit ihr den Nazis in den Arsch gekrochen........nur mein Opa nicht der war Partisan...wo rauf ich sehr Stolz bin!!!

Spiel dich nicht auf , die meisten hier hatten Partisanen in der Familie,mein Onkel war schon mit 15 dabei , er hat Bewohner seines Dorfes gerettet , und konnte aus einem Brennenden Haus flüchten ,
wo man ihn eingesperrt hatte , mit anderen.

,,,,ja sicher am ende 1945 waren alle Partisanen:birdman:...."Heuchler",aber sicher es gab auch wirklich die von Anfang an mit dabei waren....da Stimmt auch.......bis Dahin.

..ihr habt doch alle an Hitlers Seite Gekämpft,also stellt ihn doch nicht so scheizeeeeeeee da...von der Ustasa bis hin zu den Cetniks .....Skanderberg Gruppierungen alle seit ihr den Nazis in den Arsch gekrochen........nur mein Opa nicht der war Partisan...wo rauf ich sehr Stolz bin!!!

brav, wir sind stolz auf dich
keks?

Wass soll daran gut gewesen sein , hat doch alles Katastrophal geendet für die Nazis , nie was von Stalingrad gehört.

Die Nazis waren in Berlin (die Regierung). Die Leute die gegen die Sowjets gekämpft haben waren tapfere Soldaten.

Dann sollte er wissen das die Deutschen deshalb untergingen weil die Russen die ganze Rumänische Front zerschlugen , und so
die Stadt einkesselten.;)
Tja, das was aber echt schade!

Zurück
Oben