Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ihr durch die Zeit reisen könntet...

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd Tito wärmstens empfehlen, dass er Tudjman, Slobo, Izetbegovic und die ganzen anderen Verbrecher für immer nach Goli Otok schicken soll!

Die alten Ägypter
Die alten Griechen
Die alten Römer
Mittelalter
Neueste Zeit

Auf keinen Fall in die Zukunft!

Anfang der 90er und für ein kleines Taschengeld Microsoft Aktien kaufen.
Mit 1% der emittierten Aktien wäre man heute einer reichsten Menschen der Welt!

microsoft.jpg

der Menschen ... keine Ahnung, könnten auch 5.000 oder 50.000 Jahre sein, deine Vorhersage 300 - 400 Jahre halte ich aber für zu pessimistisch.

Die Erde wird sicher weit länger durchhalten

Die Erde ganz sicher aber der Mensch? Unwahrscheinlich....vielleicht machen wir es noch 1000 jahre aber wer weiss....ich glaub aber nicht....so wie wir jedes fitzelchen co2 in die luft jagen was wir unter der Erde finden. Irgendwann ist die Atmosphäre so aufgeheizt und so Sauerstoffarm da macht die Erde nen Hardreset. 99% aller Pflanzen und Tiere Sterben ab bis sich dass dann erholt hat vergehen dann mal locker 500.000 Jahre und dann gehts von vorne los. Wenn die dann in der Zukunft auf Earth2 wieder nach Öl Bohren Pumpen die uns alles Organische was inzwischen zu Öl geworden ist wieder hoch und das Spiel geht von neuem los :D

Die Zukunft gbt´s aber nicht

eigentl. existiert nur der Moment

Glaubt man dem Determinismus, so ist auch die Zukunft existent, jedoch noch nicht eingetreten.

Wenn du ein Programm entwickeln würdest, mit der du das gesamte Universum simulieren und auch "vorspulen" könntest, wüsstest du, wie die Zukunft aussieht. Jedoch wärst du dann in der Unendlichkeit gefangen, weil du immer siehst, wie du siehst. Das wäre das Ende der Zeit. Du würdest nur noch sehen, wie du siehst.

Daraus kann man nur schließen, dass es entweder nicht möglich ist das Universum zu simulieren, deswegen auch unbrauchbare Ergebnisse rauskommen oder es existiert tatsächlich der freie Wille.

Zurück
Oben