Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ihr durch die Zeit reisen könntet...

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die Zukunft ist eindeutig interessanter als die Vergangenheit. Würde mir ansehen wollen wie lange es die Menschen noch machen......ich glaube mehr als 300-400 Jahre sind für die Menschheit nicht drin.

Aber die Zukunft ist eindeutig interessanter als die Vergangenheit. Würde mir ansehen wollen wie lange es die Menschen noch machen......ich glaube mehr als 300-400 Jahre sind für die Menschheit nicht drin.

Die Zukunft gbt´s aber nicht

eigentl. existiert nur der Moment

ich weiss nichts

In die Dinosaurierzeit vor mindestens 65 Millionen Jahren ... aber auch gerne in die ferne Zukunft, vlt. 500.000 Jahre, nach Möglichkeit noch in unsere "Endphase"

Hol dir die Lotto Zahlen für die nächsten 10 Jackpots das is einfacher da musste nix analysieren :)

zu einfach...für lottogewinne kriegt man keine anerkennung,da ist nur glück im spiel.
JEDER kann im lotto gewinnen,an der börse reich werden können jedoch nur wenige...:cool: ...:P

zu einfach...für lottogewinne kriegt man keine anerkennung,da ist nur glück im spiel.
JEDER kann im lotto gewinnen,an der börse reich werden können jedoch nur wenige...:cool: ...:P

pfff anerkennung....wers braucht :D ich brauch nur die Kohle.....und mit 10 lottojackpots fragt sich auch die ganze Welt wie hat er das nur gemacht??? :D

Alter, scheiß doch auf die Anerkennung. Mit Millionen in der Tasche hast du genung Anerkennung als du verkraften kannst:rolleyes:

Zurück
Oben