Aber die Zukunft ist eindeutig interessanter als die Vergangenheit. Würde mir ansehen wollen wie lange es die Menschen noch machen......ich glaube mehr als 300-400 Jahre sind für die Menschheit nicht drin.
Die Zukunft gbt´s aber nicht
eigentl. existiert nur der Moment
In die Dinosaurierzeit vor mindestens 65 Millionen Jahren ... aber auch gerne in die ferne Zukunft, vlt. 500.000 Jahre, nach Möglichkeit noch in unsere "Endphase"
Hol dir die Lotto Zahlen für die nächsten 10 Jackpots das is einfacher da musste nix analysieren
musst es pragmatisch sehen lass dich einfrieren oder fliege mit extrem hoher Geschwindigkeit durch die Galaxis und schon hast du eine Zeitmaschine für die Zukunft, allerdings ohne WiederkehrDie Zukunft gbt´s aber nicht
zu einfach...für lottogewinne kriegt man keine anerkennung,da ist nur glück im spiel.
JEDER kann im lotto gewinnen,an der börse reich werden können jedoch nur wenige... ...
der Menschen ... keine Ahnung, könnten auch 5.000 oder 50.000 Jahre sein, deine Vorhersage 300 - 400 Jahre halte ich aber für zu pessimistisch.Endphase der Menschen oder der Erde?
Alter, scheiß doch auf die Anerkennung. Mit Millionen in der Tasche hast du genung Anerkennung als du verkraften kannstzu einfach...für lottogewinne kriegt man keine anerkennung,da ist nur glück im spiel.
JEDER kann im lotto gewinnen,an der börse reich werden können jedoch nur wenige... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen