Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ihr ein Tier währt......

Persönliche Beleidigungen haben etwas mit der Tiefenpsychologie zu tun,da treffen Komplexe(Meistens geht es da um die Körpergröße) auf mangelndes Selbstbewusst sein(Das hat wieder rum was mit dem Elternhaus zu tun) wenn das auf ein einander trifft da Kommen Persönliche Beleidigungen zum Vorschein.......ganz Wichtig nicht zu Verwechseln mit Fakten...........man nennt so etwas auch "Napoleonkomplex"..........ja so ist das

HejSloveni schrieb:
Hetz nicht gegen Tihomir, du bist hier 2 mal gesperrt worden und bei den Deutschen sogar lebenslang, oder etwa nicht.

bist du bekloppt,komm geh weiter eier lecken.

kann ein serbe nichts alleine das sich andere mit einmischen müssen oder willst du dich wichtig tun,pisskopf.

bei welchen deutschen?politikforum.de?
wenn du das meinst,dann weiß ich nicht ob lebenslänglich,wurde wegen meinen nickname gesperrt.

als wäre ich dort geblieben um mich zu tode zu langweilen hahahah

Und unter diesem komplex leidest du koSova..........aber es gibt mittlerweile echt sehr sehr gute Beratungsstellen,da wird einem echt gut geholfen und nach 3-8 Monaten sieht die Welt schon Viel besser aus. :lol:

Tihomir schrieb:
Persönliche Beleidigungen haben etwas mit der Tiefenpsychologie zu tun,da treffen Komplexe(Meistens geht es da um die Körpergröße) auf mangelndes Selbstbewusst sein(Das hat wieder rum was mit dem Elternhaus zu tun) wenn das auf ein einander trifft da Kommen Persönliche Beleidigungen zum Vorschein.......ganz Wichtig nicht zu Verwechseln mit Fakten...........man nennt so etwas auch "Napoleonkomplex"..........ja so ist das

Sagt jemand der kurz zuvor alle Albaner als Drogendealer bezeichnet hat.

Zeljko schrieb:
Tihomir schrieb:

Ich Lese das du nicht wirklich liest...........deshalb ist jeder Dialog völlig sinnlos....ist so zu Vergleichen wie Fußball ohne Ball oder Ein Haus ohne Fenster.

Tihomir schrieb:
Zeljko schrieb:
Tihomir schrieb:

Ich Lese das du nicht wirklich liest...........deshalb ist jeder Dialog völlig sinnlos....ist so zu Vergleichen wie Fußball ohne Ball oder Ein Haus ohne Fenster.

Oder ein Serbokroate zu sein.

Ich wäre am liebsten ein Wurm, dann hätte die Zoologie einen Beweis, dass sogar Würmer intelligenter sind und logischer nachdenken als ein Großteil der User hier...

Zurück
Oben