Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ihr ein Tier währt......

omg leute was sind das für kommentare ihr solltet euch schämen :mrgreen: :mrgreen:

ich wäre gerne ein Elefant damit ich jeden zerquetschen kann der mich nervt sumaman zb. :mrgreen:

ps: + als Elefant habe ich noch einen langen vorteil wen ihr versteht was ich meine :mrgreen:

Alblood schrieb:
HejSloveni schrieb:
Hetz nicht gegen Tihomir, du bist hier 2 mal gesperrt worden und bei den Deutschen sogar lebenslang, oder etwa nicht.

bist du bekloppt,komm geh weiter eier lecken.

kann ein serbe nichts alleine das sich andere mit einmischen müssen oder willst du dich wichtig tun,pisskopf.

bei welchen deutschen?politikforum.de?
wenn du das meinst,dann weiß ich nicht ob lebenslänglich,wurde wegen meinen nickname gesperrt.

als wäre ich dort geblieben um mich zu tode zu langweilen hahahah

Hör mal zu, du wurdest lebenslänglich dort gesperrt, weil dein spastischer Verstand niemals die Forumsregeln begreifen konnte und hier setzt du deine Hetz-und Beleidigungsorgie fort. Gewöhne dir bessere Umgangsformen an, du bist hier nicht auf dem Strich, falls du das geglaubt hast.

HejSloveni schrieb:
Alblood schrieb:
HejSloveni schrieb:
Hetz nicht gegen Tihomir, du bist hier 2 mal gesperrt worden und bei den Deutschen sogar lebenslang, oder etwa nicht.

bist du bekloppt,komm geh weiter eier lecken.

kann ein serbe nichts alleine das sich andere mit einmischen müssen oder willst du dich wichtig tun,pisskopf.

bei welchen deutschen?politikforum.de?
wenn du das meinst,dann weiß ich nicht ob lebenslänglich,wurde wegen meinen nickname gesperrt.

als wäre ich dort geblieben um mich zu tode zu langweilen hahahah

Hör mal zu, du wurdest lebenslänglich dort gesperrt, weil dein spastischer Verstand niemals die Forumsregeln begreifen konnte und hier setzt du deine Hetz-und Beleidigungsorgie fort. Gewöhne dir bessere Umgangsformen an, du bist hier nicht auf dem Strich, falls du das geglaubt hast.

hast du was GESAGT?

dort wurde ich lebenslänglich gesperrt??schade,ich hab mich dort so wohl gefühlt 8)
ich weiß nicht ob ich das überstehe...
wem interessierts was dort los ist man.

wer will eigentlich dort hin??
denkst du ich wäre da geblieben?
dort ist es langweilig,man wird eingeschläfert...
für mich wäre der aufenthalt im poltikforum wie eine giftspritze.

was ist los mit dir,ich kenn dich nicht...
wieso hast du alles verfolgt?bist du so krank?
bist du ein kleiner kranker perverser oder was?

weißt besser bescheid über mich in der sache als ich,das ist nicht normal,oder?

nun geh dich pflegen.

Zurück
Oben