bitte beleidige die armen tiere nicht. dejan ist ein viehVelez schrieb:wenn ich ein tier währe dan würde ich gern sumadinac(dejan) sein![]()
![]()
![]()
![]()
Alblood schrieb:HejSloveni schrieb:Hetz nicht gegen Tihomir, du bist hier 2 mal gesperrt worden und bei den Deutschen sogar lebenslang, oder etwa nicht.
bist du bekloppt,komm geh weiter eier lecken.
kann ein serbe nichts alleine das sich andere mit einmischen müssen oder willst du dich wichtig tun,pisskopf.
bei welchen deutschen?politikforum.de?
wenn du das meinst,dann weiß ich nicht ob lebenslänglich,wurde wegen meinen nickname gesperrt.
als wäre ich dort geblieben um mich zu tode zu langweilen hahahah
HejSloveni schrieb:Alblood schrieb:HejSloveni schrieb:Hetz nicht gegen Tihomir, du bist hier 2 mal gesperrt worden und bei den Deutschen sogar lebenslang, oder etwa nicht.
bist du bekloppt,komm geh weiter eier lecken.
kann ein serbe nichts alleine das sich andere mit einmischen müssen oder willst du dich wichtig tun,pisskopf.
bei welchen deutschen?politikforum.de?
wenn du das meinst,dann weiß ich nicht ob lebenslänglich,wurde wegen meinen nickname gesperrt.
als wäre ich dort geblieben um mich zu tode zu langweilen hahahah
Hör mal zu, du wurdest lebenslänglich dort gesperrt, weil dein spastischer Verstand niemals die Forumsregeln begreifen konnte und hier setzt du deine Hetz-und Beleidigungsorgie fort. Gewöhne dir bessere Umgangsformen an, du bist hier nicht auf dem Strich, falls du das geglaubt hast.
lopov22 schrieb:bitte beleidige die armen tiere nicht. dejan ist ein viehVelez schrieb:wenn ich ein tier währe dan würde ich gern sumadinac(dejan) sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Momce-Crnogorce schrieb:majmun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen