Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn jetzt Wahlen in Serbien wären,wenn würdet ihr wählen?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn würdet ihr wählen wenn jetzt Wahlen wären?

• DSS(Vojislav Kostunica)

Stimmen: 0 0,0%
  • G17+(Labus)

• SPO(Vuk Draskovic)

• SPS(Slobodan Milosevic)

• PSS(Bogoljub Karic)

• Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hatte schon mal so eine Umfrage gemacht aber seit dem sind viele neue User hinzugestossen.

Deswegen Frage ich die serbischen User,wenn jetzt Wahlen wären wenn würdet ihr wählen(mit kleine Begründung)?

Also ich habe bis her 2x gewählt und zweimal ging meine Stimme an die Demokraten(DS/Tadic).

Doch ab jetzt werde ich extra die SRS wählen falls...

Begründung:

...der Westen uns den Kosovo mit gewalt entreisen würde wonach es aussieht dann habe ich die Schnauze voll vom Westen und der EU.

Re: Wenn jetzt Wahlen in Serbien wären,wenn würdet ihr wähle

Šumadinac schrieb:
Hatte schon mal so eine Umfrage gemacht aber seit dem sind viele neue User hinzugestossen.

Deswegen Frage ich die serbischen User,wenn jetzt Wahlen wären wenn würdet ihr wählen(mit kleine Begründung)?

Also ich habe bis her 2x gewählt und zweimal ging meine Stimme an die Demokraten(DS/Tadic).

Doch ab jetzt werde ich extra die SRS wählen falls...

Begründung:

...der Westen uns den Kosovo mit gewalt entreisen würde wonach es aussieht dann habe ich die Schnauze voll vom Westen und der EU.
SRS weil sie so witzig sind!

Re: Wenn jetzt Wahlen in Serbien wären,wenn würdet ihr wähle

Bist du Serbe?

DS - Tadic

Begründung: Die Anderen machen mehr oder weniger veratwortunglose Politik. Ihnen geht es primär bei ihren Parolen um Wählerfang. Nur wer auch die Menschen mit ungeleibten Wahrheiten konfrontiert, meint es auch ehrlich mit den Menschen und seiner Politik. Übrigens ist Tadic fast die einzige Chance aus Serbien nicht ein Kuba mitten in Europa zu machen.

drenicaku2 schrieb:
srs!

ich bin doch serbe, oder nicht! :lol:

Auf Papier. :)

Albaner aus dem Kosovo dürfen bei jeder serbischen Wahl teil nehmen,jedoch boykotieren sie jede Wahl. :lol: Nicht gerade klug,ihr könntet im Parlament die zweit oder dritt stärkste Partei bilden.

Die Kosovo Serben haben ja bisher bei jeder Wahl abgestimmt wie 2004(Präsidentschaftsw.) oder 2003(Parlamentsw.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben