Metkovic
Gesperrt
RSK-Lika schrieb:SRS und SSJ, alles andere ist sondermüll.
nur die SRS kann die Serben retten........
Secondos schrieb:RSK-Lika schrieb:SRS und SSJ, alles andere ist sondermüll.
SSJ
ein sehr naher verwandter von mir ist ein hohes tier davon - nur schreib ich nicht wie hoch, denn man könnte noch erhahren wer ich bin!! :roll: 8) 8) 8) 8)
RSK-Lika schrieb:Secondos schrieb:RSK-Lika schrieb:SRS und SSJ, alles andere ist sondermüll.
SSJ
ein sehr naher verwandter von mir ist ein hohes tier davon - nur schreib ich nicht wie hoch, denn man könnte noch erhahren wer ich bin!! :roll: 8) 8) 8) 8)
barem su za zastitu sve svetinje i kulture, ne kao ovi tadicevci koji prodaju firme od vrjednosti kila kruva (hleba)
Secondos schrieb:RSK-Lika schrieb:Secondos schrieb:RSK-Lika schrieb:SRS und SSJ, alles andere ist sondermüll.
SSJ
barem su za zastitu sve svetinje i kulture, ne kao ovi tadicevci koji prodaju firme od vrjednosti kila kruva (hleba)
bolje da prodaju i da se radi, nego da stoji i nista osim dugova da prave.
a za SSJ da oni sve stite, naravno pod reketom. niko neradi "dzabe"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen