Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn jetzt Wahlen in Serbien wären,wenn würdet ihr wählen?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn würdet ihr wählen wenn jetzt Wahlen wären?

• DSS(Vojislav Kostunica)

Stimmen: 0 0,0%
  • G17+(Labus)

• SPO(Vuk Draskovic)

• SPS(Slobodan Milosevic)

• PSS(Bogoljub Karic)

• Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde die SRS wählen wie alle anderen auch ...der rest waren bestimmt die kroaten und boslems..jungs bei uns die mässigen wählen wollen aber bei euch selbst die ujos und mullahs :lol: :lol:

11 Stimme für die SRS? Damit hätten wir den Beweis, daß unter den Serben in diesem Forum die dummen faschistischen Arschlöcher die Mehrheit bilden
...es sei denn, irgendwelche nichtserbischen Provokateure haben sie absichtlich aus diesem Grund gewählt. :mrgreen:

PS: Milosevic ist TOT, Maradona. :roll:

Legija schrieb:
ich würde die SRS wählen wie alle anderen auch ...der rest waren bestimmt die kroaten und boslems..jungs bei uns die mässigen wählen wollen aber bei euch selbst die ujos und mullahs :lol: :lol:

Bei den Albaner gibt es keine Radikale Partei die politische Bedeutung hätte!? Ich wüsste jedenfalls keine.

Lucky_Luke schrieb:
Legija schrieb:

Bei den Albaner gibt es keine Radikale Partei die politische Bedeutung hätte!? Ich wüsste jedenfalls keine.

doch die aksh und die legionna ulqimtari velika albanija, prizren legion, bjelokapska stranka zapadne juznosrbije 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben