Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Kosovo unabhängig wird,könnte aus auf BiH,Maz und Kro..

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
drenicaku schrieb:
Markan schrieb:
Ach ja, Nachtrag:
Bayern würde auch noch ohne Deutschland wesentlich besser dastehen (Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Kriminalität), was man vom Kosovo bzw. Albanien nicht behaupten kann..... :wink:

würde ich auch an deiner stelle sagen, deswegen wollen die kosovaren unbedingt mit serbien zusammen bleiben :roll: ,
und deswegen will sich serbien von kosova trennen, weil kosova so arm ist :roll: :lol:
Hallo? :rabbit:
1. Kosovaren sind alle Bewohner des Kosovos!
2. Hättest Du den etwas längeren Text drüber gelesen, würdest du vielleicht verstehen, um was es geht.
lupo hat die Rechte der Kosovoalbaner/des Kosovos mit denen Bayerns in Deutschland verglichen. Ich wollte klarstellen, dass zumindest theoretisch Bayern auch dutzende Gründe hätte sonstwas zu fordern und nen Bürgerkrieg anzuzetteln.
Nur: Immer mehr Rechte zu fordern ohne die Pflichten wahrzunehmen... :roll:

Mir is sogar nochwas eingefallen: ich (als Bayer) trage auch den preuss. Adler in meinem Pass & der letzte bay. König soll von Preussen ermordet worden sein ..... :wink:

@mare: Danke... :oops:

Markan schrieb:
Richtig!
Nur ne kleine Anmerkung: hab bis jetzt auch noch keinen Türken getroffen, der Albaner nicht hasst. 8)
Ach so, und in Bosnien soll es auch ne Anzahl von Menschen gegeben haben, die vor lauter Arschkriechen den Glauben gewechselt haben, während andere sich gewehrt haben... :wink:

@Albanesi: fast alle Menschen gleich welcher Nationalität (Deutsche, Holländer, Griechen, Österreicher, Kroaten, Bulgaren,....), mit welchen ich über das Thema gesprochen hatte, fiel bei "Albanern" immer nur Verbrechen, Menschen- oder Drogenhandel ein. :?
Es wird langsam Zeit, daß Ihr ein paar positive Akzente setzt. Wo sind die Demos in Tirana oder Pristina, wo Menschen gegen die eigene Mafia, gegen Gewalt und für die Humanität demonstrieren?

Mich wundert (nicht), daß Ihr zu den aufgeführten Themen bzw. Schwierigkeiten machen wollt.

Jaja, lieber versteift Ihr Euch auf unsinnige Geschichtsfälschung!

Wenn ihr Serben in euren LAnd endlich damit begännen, eure innenpolitischen Probleme -erfolgreich!- zu lösen, steigt damit automatishc ihr internationales Ansehen somit auf den Fuß!

Aber wem sage ich das im Forum?
Alles vergebene Lebensmüh!

Dann machen wir eben im Forum so weiter wie bisher!

Albanesi schrieb:
Alles vergebene Lebensmüh!
... Liebesmüh ...
Ich mein ja nur, dass diese ständigen abenteuerlichen Aussagen das Niveau drücken.
Die Serben haben immerhin ne Revolution angezettelt und es waren Millionen auf der Strasse! Dann haben sie noch einige nach Den Haag (immerhin ihren ehem. Präsidenten) ausgeliefert und in eigenen Prozessen eigene Kriegsverbrecher verurteilt!
Deswegen meine ich, es wäre an der Zeit, dass auch die Albaner mal positive Signale aussenden.
Wo sind die ganzen UCK-Größen?
Wer liefert sie aus, wer demonstriert dagegen?
Wer unternimmt etwas dagegen, dass bei jedem Gerücht gleich dutzende von Menschen gelyncht werden?
Wer setzt sich für die Flüchtlinge ein?
Wer unternimmt etwas gegen die Mafia?
Wieso können in Belgrad ca. 100000 Albaner friedlich und in Ruhe leben ohne dass ihnen der Schädel (selbst nach diesen wüsten Unruhen) eingeschlagen wird?

Markan schrieb:

Die Bulgaren sind in meinen Augen der letzte Abschaum!

Ich kann nichts ddarüber äußern , siehe Unter Suchen "VMRO" , nach allen Wörter suchen!

Dieses Ganovenpack hat dem makedonischen Staatshaushalt ausgeplündert und die Armee ausgerüstet von Bulgarien und anderen slawischen Staaten gegen die Albaner vorzugehen !

Und jetzt habens sie das erreicht was sie wollten ,die ethnische Trennlinie um mit Bulgarien anzuschließen , doch der Westen will nicht die Teilung und sie mächtig unter Druck gesetzt , mit einen Vertrag wonach alle Albaner leben albanisch als zweite Amtssprache eingeführt wird , der VMRO haben die Makedonier diesen Vertrag zu verdanken !

Die VMRO wurde abgewählt und die Sozis können die Scheisse wegmachen.

Und was macht die VMRO, sie hetzen weiter gegen die Albaner!
Kein Wunder das die Albaner auf euch scheissen und kein Anzeichen geben sich unterzuordnen , über Kosovo und Serbien wollen wir garnicht sprechen!

Albanesi schrieb:
Diese Vpölker haben in der Geschichte mehr Dreck am Finger am stecken als Albaner !

Kannst immer nur mit der Geschichte denken und argumentieren - kein Wunder, dass ihr immer auf einer Entwicklungsstufe stehenbleibt und sich nichts bewegt!
Außerdem habt ihr ja auch so gut wie gar nie existiert ... :)
http://userpage.fu-berlin.de/~ulf/Karten/Uebersicht2.html

Albanesi schrieb:
Jaja, ist schon scheisse, wenn man nicht weiss wer seine Freunde sind:
Für die Türken waren, sind und bleibt ihr Christen KJAURI, also Ungläubige.
Ich sprach nicht von Freunden! Und eure Moscheen sind weitgehend leer. Ihr glaubt nämlich an gar nichts! Sonst wüsstest du, dass der Islam jede monotheistische Religion respektiert!
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1713

Albanesi schrieb:
Was war z.B als die Türken letzten WM gemacht?
Sie haben den 3. Platz gefeiert und die türkische Flagge gezeigt , tolle Loyalität !
Ist doch OK, wir sind ein freiheitliches Land. Hätten wir sie zusammenschiessen sollen? Ist doch OK, dass jeder hier annähernd seine Kultur leben darf!
Und warum hassen sie dann euch?

Albanesi schrieb:
Zwar keine Ahnung, aber davon recht viel, nicht wahr Serbe?? :lol:
Toller Spruch, Kleinkind! Ich bin kein Serbe (leider)! :cry:
Und dein deutsch ist auch nicht gerade das loyalste.... :wink:

@Albanesi : also unterm Strich hasst du doch alles um dich herum. Wenn deine Ansichten für alle Albaner gelten, dann steht euch ja ne rosige Zukunft bevor! So oder so, es sind und bleiben nämlich eure Nachbarn!
Alle setzen sich hin und versuchen einen relativen normalen Umgang miteinander zu finden (z.B. Serben und Kroaten) aber ihr .... ???????

markane,

es bringt dir nichts mit den albanern über ihre "geschichte" zu reden....sie wollen es nicht wahrhaben....schon garnicht die geschichte kosovo's .....jebo ih hitler! :wink:

Milorad schrieb:
markane,

es bringt dir nichts mit den albanern über ihre "geschichte" zu reden....sie wollen es nicht wahrhaben....schon garnicht die geschichte kosovo's .....jebo ih hitler! :wink:
... diese Mützen .... :brilsmurf: :smurf: :lol:

OK :salute:

Zurück
Oben